Smokerstore Taifun Skarabäus Pro Max

  • Moin

    Ich dampfe ausschließlich Bypass und irgendwann entdeckte mein Herz diese Tuben.

    Sie haben kein Display, sind dennoch nicht Mechanisch ;)

    Eine super gute Verarbeitung, hohe Standfestigkeit obwohl eine Tube

    und ein absolut tolles Handling.

    Akku Leistung ist sehr gut, sie feuert auch direkt aber sanft, also kein direktes ballern auf den Verdampfer

    Der Skarabäus Pro Max (25 mm) gehört nicht gerade zu den günstigsten Akku Trägern,

    ist aber sehr wertig verarbeitet und jeden wirklich Cent wert

    Hier mit dem Taifun GT IV

    Einmal editiert, zuletzt von Fr. Tetzlaff (24. Dezember 2019 um 09:04)

  • Habe auch 2 davon, kann ich nur bestätigen das die Klasse sind 😃👍

    Ich nutze sie auch ausschließlich mit dem Gt4, ich finde der gehört da einfach drauf 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!