Neeko RTA von Aspire, Air Pin

  • Heute war Watte wechseln beim Neeko dran. Nach dem Wechsel leichtes Blubbern. Sah alles gut aus mit der Watte. Also Video geschaut. https://www.youtube.com/watch?v=97nontnGJWs , das war wirklich sehr hilfreich. Auch im Video war das Blubbern ein Thema. Also nicht unbekannt. Dort wurden die Air Pins erwähnt, die dazu führen können, wenn sie nicht optimal ausgewählt wurden. Nun nach 2 Stunden Tests mit verschiedenen Air Pins endlich ein tolles Ergebnis. Unten unter der Coil 2,5 mm Air Pin, oben unter der Top Cape 2 mm Pin. Nun ist das leichte Blubbern auch komplett weg. Die Erfahrung im Video mit den Pins, die dort für gut befunden wurde, konnte ich nicht teilen und habe meine Variante gefunden, aber das ist ja auch unterschiedlich. Ich kann wirklich empfehlen, Geduld zu haben und zu probieren. Habt einen schönen Abend. :) 

    Weltenbummler

  • Ich habe auch immer unten die kleinere Düse wie oben, das ist dem Geschmack zuträglicher.

    Wenn es oben enger ist, entsteht der Düseneffekt nicht so ausgeprägt.

    Bei mir kommt unten die 1,6er zum Einsatz und oben gar keine, so passt es mir.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Gefunden und ausprobiert.

    Also verbaut ist die 1,5 er (1,6 und 1,8 habe ich nicht) und mit der gleichen 1,5 er habe ich einen leichten Geschmacksverlust bei dem

    Tabakaroma (Mazerat von La Flor de Rosa Mille Fleurs).

    Mit der nächst größeren 2,0 oben oder gar keiner oben passt es wieder, aber vom Zuggefühl bevorzuge ich dann jetzt doch die 2,0 oben,

    das lass ich jetzt erstmal so und werde sehen, ob sich da noch etwas Negatives entwickelt, dann kommt die wieder raus.

    Vorher war ich ja auch sehr zufrieden mit dem Neeko.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!