Seltsames Verhalten vom Chrome

  • Seit einer Weile zeigt der Chrome ein seltsames Verhalten. Eingebettete Beiträge von Facebook, Twitter & Co flackern im Sekundentakt ( https://gyazo.com/33543bfec7477714548e269c32b6404a ). Der Firefox hat das nicht, scheint also spezifisch für den Chrome zu sein (oder kennt das jemand von einem anderen Browser?).


    Hat jemand eine Ahnung was die Ursache dafür sein kann?


    Edit: Ich habe mal die Hardwarebeschleunigung eingeschaltet (die war aus weil man auf Youtube Mikro-Ruckler in Videos hat bei aktivierter Hardwarebeschleunigung und einer AMD Grafikkarte), aber das hat nichts geändert, das war es also schon mal nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden