Seltsames Verhalten vom Chrome

  • Seit einer Weile zeigt der Chrome ein seltsames Verhalten. Eingebettete Beiträge von Facebook, Twitter & Co flackern im Sekundentakt ( https://gyazo.com/33543bfec7477714548e269c32b6404a ). Der Firefox hat das nicht, scheint also spezifisch für den Chrome zu sein (oder kennt das jemand von einem anderen Browser?).

    Hat jemand eine Ahnung was die Ursache dafür sein kann?

    Edit: Ich habe mal die Hardwarebeschleunigung eingeschaltet (die war aus weil man auf Youtube Mikro-Ruckler in Videos hat bei aktivierter Hardwarebeschleunigung und einer AMD Grafikkarte), aber das hat nichts geändert, das war es also schon mal nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!