Ultraschall Verdampfer?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Review ist lustig, vorallem die tollen Geschmacksrichtungen :D

    Aber in den Kommentaren fragt sich jemand warum eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen ist einen Ultraschall RTA oder so herzustellen. Ja, warum eigentlich nicht?

  • Hatte so vor 3-4 Jahren so ein Teil aus der Ramschecke bei Cigabuy ( komme gerade nicht auf den Namen ) , hätte es da lassen sollen . Also , man schmeckte was , aber als jemand , der hauptsächlich seine 8 Titanen nutzt , bin ich doch etwas mehr Geschmack gewöhnt . Habe das Gerät vielleicht 10 Tanks lang genutzt , dann in den Bunker gepackt , wo ich es dann draus entsorgt habe , weil der Akku auslief und ich es nicht einsah , darein noch Zeit zu investieren . Nette Idee , aber Umsetzung für n Arsch Popo . Da fällt mir spontan auch der > > > Riftcore < < < ein ; auch ne eigentlich gute Idee , aber Umsetzung Sch, , , rott , nicht funktionabel , zumindest für mich . Wenn du andere Erfahrungen Machen solltest , dann sag bitte Bescheid , Ich will mich nicht Prinzipiell verschliessen ggü neuer Technik , aber meine Erfahrungen der alten waren eher suboptimal .

    MfG , 3ME :viannen_114:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!