Maracuja Split Eis V2

  • Maracuja Split Eis - V2

    0,9 % Maracuja (ASM)

    0,2 % Zitrone (Flavour Art)

    0,1 % Mandarine (My-E-Liquid hochkonzentriert)

    0,5 % Sahne 088 (ASM)

    0,2 % Sahne 125 (ASM)

    0,2 % Sahne-Creme (ASM)

    0,3 % Vanille-Milch (ASM)

    0,2 % Vanille Mexicana (ASM)

    0,5 % Vanille Borneo (ASM)

    0,1 % Vanille Bourbon (ASM)

    0,6 % Zuckerwatte (ASM)

    WS 23 nach belieben.

    Bei mir ist es Menthol von 1 % mit dazu


    Dann für 5 - 10 Tage stehen lassen, oder lege die Pulle auf die Heizung. Wenn du es nicht mehr erwarten kannst.


    Wenn ihr keine Vanille-Milch zu Hause habt als Aroma, dann teilt es einfach auf, mit 0,15 oder 0,2 % Milch und nehmt dann von der Vanille einfach ein bisschen mehr.


    Eigentlich wollte ich da die Shisha Vanille von Inawera versuchen, aber nachdem ich gelesen habe, das dies einen Vanillepudding nahe kommt, habe ich es gelassen. Weil sonst wäre es ja kein Eis mehr. :)

    So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachkochen.


    Ihr habt die Aromen nicht zu Hause, na dann ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt. Es kann dann allerdings sein, das ihr dann meine Neuesten auch noch mit probieren müsst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden