Vapoo.de wünscht euch frohe Weihnachten!

  • Hallo, liebe Mitglieder(innen), das Team von Vapoo.de wünscht euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

    Viel Spaß beim Geschenke auspacken, oder was auch immer ihr so macht. :)

    Vielen Dank für eure bisherige Treue & Unterstützung, viel Aktivität ist hier mittlerweile zusammen gekommen, für die bisherige Größe des Forums und dafür noch einmal Danke an jeden einzelnen von euch!

    Hoffen wir weiterhin auf ein friedliches Miteinander!

    Liebe Grüße,

    das Team von Vapoo.de!

  • Natürlich auch von mir ans Team und an die User ein Herzlichen Gruß und frohe Festtage

    .

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und lasst es euch gut gehen 😃

    Und prima Job hier @admins 😃👍

  • @Dampfnudel64 vielen lieben Dank für die Blumen..

    ich wünsche euch allen auch frohe und besinnliche Feiertage im Kreis eurer Liebsten. Unabhängig welcher Religion man angehört oder auch nicht, sollte die Menschheit sich wesentlich häufiger

    Gedanken über ein friedliches Zusammenleben machen. Niemand wird etwas von dieser Welt mitnehmen, wir alle sind nur Gäste auf Zeit. Und diese gemeinsame Zeit mit unseren Mitmenschen

    sollten wir versuchen, menschenwürdig zu gestalten.

    In diesem Sinne, :weihnacht32::weihnacht21::weihnacht35::Schild20:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ich wünsche euch auch allen fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2020! Wahnsinn, jetzt beginnen bald die 20er Jahre, wie die Zeit verfliegt, da kommt nicht mal superman mit ;)

  • Auch von meiner Seite wünsch ich allen, Team und User, schöne und besinnliche Weihnachtstage! :weihnacht28::weihnacht13:

  • Das Thema ist jetzt 3 Jahre lang eingeschlafen. Ich hab den Anlass für eine Wiederbelebung gefunden:

    Da es ja morgen schon los geht, möchte ich allen Vapoorianern/-innen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest wünschen bei hoffentlich bester Gesundheit und sofern vorhanden im Kreise der Familie. Lasst euch reichlich beschenken mit Mods, Liquid, 1 kg Watte und anderen wichtigen Dingen des täglichen Lebens.

    Genießt das Weihnachtsmahl, egal ob Karpfen, Fleisch oder Kartoffelsalat mit Würstchen.

    Merry Christmas everybody.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich wünsche auch ein frohes Weihnachten und eine ruhige, besinnliche Zeit.


    Und einen Vers hab ich auch noch.
    Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe und konnt' nicht mehr stehen.
    Es torkelte in den Tannenwald bis obenhin voll mit Hannen Alt.
    Später traf ich den Weihnachtsmann, der hatte keine Hosen an.
    Zusammen mit dem Nikolaus stürmte er aus dem Freudenhaus.

    In diesem Sinne lasst es euch gut gehen, habt Spaß und immer genug Liquid im Tank.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

    Ich musste noch meine Frau überzeugen, dass 9 von 10 Enten zu Weihnachten Rindersteak empfehlen. Darum gibt es bei uns keine Ente, sondern Rinderroulade. Ist ja was mit Rind. :)

    Liebe Grüße.

    Weltenbummler

  • Euch allen auch von mir eine frohe, leckere und friedliche Weihnacht im Kreise eurer Lieben.

    Morgen bin ich allein und werde mir ein herrliches Rindersteak gönnen, bissl gemütlich zocken und dann gibts andern Tag Futtern bei Muttern :thumbsup01:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Auch von mir alles Gute, eine besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut rüber ins Neue Jahr.

    Hier meine traditionelle Weihnachts- und Jahreskarte: Dieses Mal habe ich mein nächtliches Domfoto mit KI veredeln lassen! :)

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!