Siren v2 MTL RTA knistert sehr laut, mache ich was falsch?

  • Guten Abend!

    Ich habe hier mal eine Frage an Euch. Ich nutze den Aspire Neeko RTA und den Siren v2 MTL RTA für MTL bei jeweils 13 Watt. Beide sind prima und es gibt auch eigentlich keine Probleme. Habe da MTL Fused Clapton Coils 0.99 Ohm (30GAx2/38GA) drin. Der Neeko knistert leise vor sich hin, kaum hörbar. Der Siren dagegen knistert und „knattert“ richtig laut. Da habe ich dann mehrmals Watte gewechselt mit verschiedenen Watten, aber es geht nicht weg, letzter Versuch mit Coil Master Organic Cotton. Eigentlich dampft es dennoch super gut, schmeckt, nichts sifft. Woran kann das liegen oder ist das normal so? Liquid 70/30. Gibt es da eine Erklärung und was ich da eventuell falsch mache und noch ändern kann? Ich danke Euch schon mal.

    Weltenbummler

  • Vielen Dank an Euch, es gibt nun nach Euren Vorschlägen eine Lösung. Eigenartig, aber es ist weg. Bin mal von 13 auf 10 Watt gegangen, 50/50 Liquid und es ist weg. Auf 18 watt wurde es mehr, aber hier mal in Richtung Wattzahl was zu probieren und Liquid waren die Lösung. Habt ein schönes Wochenende. :thumbup:

    Weltenbummler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!