Highendsmoke

  • Vielleicht habt ihr ja das Problem mit dem DOVPO RIVA Mod mitbekommen. Da ich den Mod Ende November bei Highendsmoke gekauft habe schrieb ich den Shop an. Am Folgetag wurde ich lediglich per Mail gefragt ob ich einen Umtausch wünsche oder mein Geld zurück haben möchte. Als das geklärt war bekam ich per Mail den Retourenschein für DHL und am selben Tag wurde ein neuer RIVA verschickt.

    Zwischen Reklamation und Austausch vergingen 3 Tage.

    Auch wenn ich aus Gründen nicht gerne bei HES bestelle muss ich sagen, dass die unkomplizierte Handhabe bei Reklamationen erste Sahne ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden