• Hallo antonforsbach und herzlich Willkommen :hallo3:

    Dafür musst Du erst eine gewisse Zeit hier angemeldet sein, so wie ich das verstanden habe. Leider kann ich es Dir auch nicht genau erklären, da ich auch noch nicht so lange hier bin. Vllt kannst du es oben bei "Marktplatz" nachlesen. Da sollte was dabeistehen.

    VG und viel Spaß bei Vapoo

  • Eine Anzeige wofür?

    Als Händler? Wende Dich bitte an lazo61, aber dieses Forum ist ohnehin nicht kommerziell...

    Als Privatverkäufer? Schau mal in die Nutzungsbedingen für den Marktplatz (Verlinken klappt am Handy gerade nicht).

  • Hallo antonforsbach

    Im anderen Thread wurden die Nutzungsbedingungen für den Marktplatz ja schon verlinkt.

    Der für Dich relevanteste Teil dürfte sein:

    Die Teilnahme als Anbieter auf dem Marktplatz ist für Forenmitglieder nach Ablauf der 6 wöchigen Forenangehörigkeit und gemeinschaftsfördernder Aktivität im Forum auf Antrag möglich. Die Teilnahme als Käufer ist nach 3 Wochen Forenangehörigkeit automatisch zugelassen.


    Gewerblicher Handel ist nicht erlaubt.

    Falls es Dir nur um den Verkauf von (Dampfer-)Hardware geht, bist Du hier vermutlich falsch.

    Unser Forum dient primär dem Austausch von Erfahrungen rund ums Thema Dampfen in einer herzlichen, familiären Umgebung.

    Falls Du daran partizipieren möchtest, fühle dich eingeladen.

    Der Marktplatz ist lediglich eine Zusatzfunktion für aktive Mitglieder und sollte sicher nicht im Fokus der Forenteilnahme stehen.

    Beste Grüße und ggf. viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!