Windows dauerhaft aktivieren

  • Als ich meinen Computer 2019 gekauft habe hab ich auch für Windows 10 extra bezahlt (das waren damals knapp über 50€ extra), ich habe also eine legale Kopie von Windows 10 (keine Raubkopie). Aber schon nach wenigen Wochen fing Windows an mich mit Nachrichten wie "Deine Lizenz für Windows läuft in wenigen Wochen ab bla bla bla" und ich dachte "Watt? Ich muss mein Windows alle paar Monate neu registrieren (und eventuell dafür nochmal bezahlen)? Dat habt ihr euch so gedacht". Also hatte ich mir damals ein Programm namens KMSPico runtergeladen und ausgeführt. Diese Programm sorgte dafür das der Registrierungszeitraum alle 30 Tage zurückgesetzt wurde. Das funktionierte auch wunderbar, bis Macroschrott durch ein Update dafür gesorgt hat das dieses Programm ab dem Februar diesen Jahres nicht mehr funktionieren wird. Also musste eine permanente Lösung her und die habe ich auch gefunden:

    https://github.com/luzeadev/winactivate/releases da lädt man einfach die ZIP Datei runter, entpackt die in einen Ordner der Wahl, macht einen Rechtsklick auf die CMD Datei und wählt "Ausführen als Administrator" aus und dann fängt die CMD Datei an zu "zaubern".

    Als erstes ändert die Datei die IP des "Microsoft Registrierungsservers" auf 128.0.0.1 ab, startet dann ein Script das sich selbst als "Microsoft Registrierungsserver" ausgibt, übergibt Windows einen realen Key und sobald Windows dann beim "Registrierungsserver" nachfragt ob dieser Key denn gültig sei wird der "Server" natürlich dann antworten "Klar, der Key ist gültig, aber sowas von. Du kannst Windows jetzt permanent aktivieren" und Windows macht das dann auch. Anschließend beendet die CMD Datei das "Server" script und macht die Änderung an der IP des Registrierungsservers rückgängig und tada, man hat ein Windows 10 das bis zum Ende aller Tage aktiviert ist ;)

  • Viel Aufwand Sparks ;)

    einfach (online, telefonisch) aktivieren lassen durch Microsoft geht auch, hab ich noch nie Probleme (oder fehlendes Geld) durch gehabt ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Selbst bei den Billigversionen aus der Bucht hat die telefonische Aktivierung bei meinen Rechnern vormals problem- und sanktionslos funktioniert.
    Inzwischen läuft bei mir mit einer voll legalen Ausnahme nur noch Linux.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!