Empfehlung für Selbstwickler RTA MTL

  • Steamcrave Fanboy bleibt man für immer, auch wenn man mal anderes nutzt, bleibt diese Liebe doch ;) :P

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • trigger 64

    Freut mich, dass der Neeko dir gefällt.

    Habe öfter auch gelesen, dass der obere Airpin nichtssagend ist und nur der untere zählt.

    Mich hat der Aufdruck des Importeurs gestört, sonst nur gutes darüber gelesen.

    Wollte auch den Neeko bestellen, doch anders überlegt und es wurde der Expromizer v5 mit Tankerweiterung.

    Bis der Berserker V3 kommt, hält der FeV noch locker und vielleicht gefällt mir auch unter anderem der Expromizer...

    Mal schauen!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Atlantis

    Ja der Neeko macht echt Spaß und meiner hat keinen Aufdruck auf der Glocke vom Importeur. 😊

    Der obere Pin macht schon Sinn aber der untere gibt halt den Luftstrom direkt auf die Coil vor.

    Der Obere reduziert einfach nochmal ein bisschen 😊

    Ich kann auch die Verarbeitung des kleinen Teils nur loben…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!