Pitaya (Drachenfrucht) Einzelaroma von Inawera

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: Pitaya

    Hersteller: Inawera Pl

    Geschmacksrichtung: Laut Hersteller: Drachenfrucht

    Empfohlene Dosierung: 2-4 % (ich habe 3% genommen)

    Aroma ab 10ml aufwärts

    Preis: zwischen 2,90€-3,50€ für 10ml

    Getestet: Mjölnir mechanisch, Gryphus Mesh 0,25 :ohm1: 40 Watt

    Auf Empfehlung von felix habe ich mir das Aroma gekauft, um damit ggf das Allday-Liquid meiner Bekannten nachzubauen. Um überhaupt erstmal zu erfassen wie es schmeckt wurde es mit 3% angemischt und was soll ich sagen: es ist im positiven Sinne sehr interessant. Mal schmecke ich eine leicht süßliche Birne, mal die etwas säuerliche Note der Kiwi etwas stärker. Der Drachenfruchtgeschmack wird durch eine cremige Note umrahmt.

    Insgesamt ein Aroma, das überraschend gut auch als Einzelaroma dampfbar ist ohne schnell langweilig zu werden.

    Ich für mich kann nur sagen: der Kauf hat sich definitiv gelohnt!

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!