DripHacks Smash Berry Aroma

  • E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Name des Liquids bzw Aroma: Smash Berry

    Hersteller: Drip Hacks

    50 ml in einer 250 ml Flasche

    Geschmacksrichtung: Fruchtig-süße Beerenkomposition: Himbeeren,Blaubeeren,Kirschen ergänzt von süss-saurer Kiwi und mit saftiger Wassermelone,


    Angemischt: Die 50 ml ergänzt mit Shots auf 5 mg Nikotin dann Base 50/50

    Preis: 16,99 €

    Getestet: MTL Nautilus Siren II QP Design Gata

    Reifezeit: 7 Tage


    Sehr geschmacksintensiv aber auch etwas besonderes. Vielleicht würde ich emfpehlen es

    mehr zu strecken. Ich denke 30 - 40 ml Aroma in der Flasche würden schon reichen.

  • ich habe und nutze (recht gerne) 2 Drip Hacks. Ein mal Pineapple Blitz und ein mal Cherry Sours.

    Ich finde beide nicht so arg süß, aber recht lecker. Habe beide auf 50 ml (genau wie von Drip Hacks empfohlen) angerührt und finde sie wie gesagt völlig okay.

    ich dampfe also bin ich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep (15. Januar 2022 um 16:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!