Bewertung zu Eroltec (e-smokey24)

  • Da mir die Offline-Shops zu weit entfernt sind bestelle ich meine Hardware online bei Eroltec. Der Versand ist immer sehr zügig, sodass ich bislang nie mehr als max. 3 Tage warten musste.

    Eroltec bietet auch einen guten Service wenn es mal nicht rund läuft und Probleme auftauchen. Ich hatte für meinen Mann den Simurg X30 und zusätzlich das Dualcoildeck gekauft. Das Deck wollte partout nicht richtig passen, es wurde mir immer Kurzschluß angezeigt. Also Ticket aufgemacht und nach 3 Tagen mit Günther telefonisch die Lösungsmöglichkeiten besprochen. Fazit: ich habe VD und Deck zurückgeschickt. Günther will sich das Problem genau anschauen und mir alles mit eingebauten Dualcoildeck zusenden. Er gibt 3 Monate Garantie auf alle Simurgs selbst wenn man den Defekt selbstverschuldet hat.

    Es ist ein sehr kundenfreundlicher Shop, den ich persönlich empfehlen kann.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!