Whirl 2 neu und lässt sich nicht öffnen.

  • Ich habe mal an Euch eine Frage. Heute kam der neue Whirl 2. Nun wollte ich den Tank aufschrauben, den vorinstallierten Coil gegen einen anderen tauschen, bevor ich ihn in Betrieb nehme. Leider bekomme ich den Tank unten nicht aufgeschraubt. Viel Kraft und auch mit Tücher an der Hand wegen Abrutschen, alles nicht geworden. Service Ricardo Telefon, ich soll den Tank im Gefrierfach für 30 Minuten legen, da liegt er nun. Könnte wohl auch eventuell helfen. Habt Ihr da Lösungsvorschläge, falls Gefrierfach nicht klappt? Zange möchte ich nicht, auch keinen Schraubenzieher und rein in die Airflow, wie Ricardo das ebenfalls empfahl. Vielen Dank schon mal.

    Weltenbummler

  • Das klingt als hätte sich da etwas verkantet Tschaikowski . Mal ganz leicht an einer Tischkante klopfen könnte helfen. Könntest Du bitte mal Fotos hier einstellen? Es ist immer schwierig etwas zu empfehlen wenn man das Objekt nicht vor Augen hat.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!