Was gab's zur Bescherung 2021?

  • Was davon bezeichnest du denn jetzt als Tastatur DEATHROW, die mit den weißen oder die mit schwarzen und weißen Tasten. Obwohl, die hintere hat ja eher so etwas wie eine Klaviatur. Die find ich schöner. :a007:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Wir haben/hatten eigentlich nur geplant die Kinder nebst Enkelchen zu beschenken, nun bekamen wir einen Gutschein für ein Dinner zu zweit, Tickets für die Therme und die Hotelübernachtung geschenkt.

    Wenn man Weihnachten mit Kleinkindern feiert ist das "Fest der Liebe/Freude" einfach 100x so schön. Wenn die Augen immer größer werden, das mühsam in Geschenkpapier Verpackte in nullkommanix aufgerissen wird und man (also ich) sieht wie sich Freude im Gesicht der Beschenkten ausbreitet fühle ich mich persönlich hundertfach beschenkt.

    Mir geht es da wie Melone , ich liebe es anderen eine Freude zu bereiten....nur die Geduld aufzubringen bis denn dann endlich die Bescherung eingeläutet wird ist bei mir etwas begrenzter (hüstel).

    #IchDampfeIchWähle #

  • .

    Mir geht es da wie Melone , ich liebe es anderen eine Freude zu bereiten....nur die Geduld aufzubringen bis denn dann endlich die Bescherung eingeläutet wird ist bei mir etwas begrenzter (hüstel).

    Sag das nicht... Ich könnte auch jedes Mal platzen bis endlich "das Geschenk" ausgepackt wird.

    Dieses Jahr habe ich den älteren Kids eine Auspackreihenfolge vorgegeben, das Highlight jeweils zum Schluss... aaaaanstrengend. Aber sinnvoll.

  • die Geduld aufzubringen bis denn dann endlich die Bescherung eingeläutet wird ist bei mir etwas begrenzter (hüstel).

    Das kann ich nur bestätigen. Ich frag mich manchmal, wäre ein Beruhigungssmittel besser für meine Frau oder mich. :/

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (26. Dezember 2021 um 15:48) aus folgendem Grund: Sorry, mir geht's manchmal wie Bernie mit den Vorschlägen des Handys. Wir brauchen kein Reinigungsmittel.

  • Wir haben uns dieses Jahr die Hundebilder vom Fotografen zu Weihnachten geschenkt. Das hatten wir so ausgemacht. Meine Frau hat sich natürlich NICHT dran gehalten und ich habe dann vom CHRISTKIND die remasterte Neuauflage des 101 Tourfilms und der Audio CDs von Depeche Mode bekommen. Freu mich ☺️

  • Bei mir gabs ja die Dovpo Riva und den Dovop Odin. Der Riva bekam erstmal ein Vapoo-wallpaper verpasst und darf nun den Fatality in gunmetal befeuern.

    Für den odin gabs ein runtergeladenes theme, der "Vape boy 3000" ist sehr treffend dem Pipboy aus dem Game Fallout 4 nachempfunden und zeigt u.a. einen immer verkrüppelteren Körper je leerer der Akku wird. Für Fans des Games ein must have. kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber, ist in echt sehr filigran und wirklich geil gemacht

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Der Riva ist bei mir ständig in Benutzung. Von vielen MODs bekomme ich nach einiger Zeit in der Hand Druckstellen. Beim Riva nicht. Ich hab den im hellbraunen Leder und Silber matt und nutze ihn im TC bei 1970 mit 65 W.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Bei mir gab es mal nichts aus dem Dampfer Portfolio 😊

    Meine Kinder und meine Freundin meinten es wäre mal ein neues Handy fällig 😉

    Also alle zusammengelegt und Paps ein iPhone 12 mini gekauft 👍

    Hab mich wirklich sehr gefreut 🤗

  • Auch bei mir gab´s diesmal nichts aus dem Dampferbereich

    Aber dafür habe ich mir eine Saecco Lirika Kaffeevollautomaten gekauft. Wenn die wieder 16 Jahre hält, wie meine Alte Saecco, dann bin ich mehr als zufrieden. :)

    Lecker Kaffee, Cappu und Latte.

  • Tja, was soll ich sagen... Ich bin platt. Vor einer Stunde kam der Paketbote und brachte ein Päckchen mit folgendem Inhalt:

    Ausgepackt und nackich zusammen gesetzt

                 

    Das hat mir Weihnachten bzw. meine Frau beschert. Ich bin sprachlos, weshalb ich das ja auch schreibe. Der Simurg X30 stand sowieso auf meiner Impfliste gegen den HWV, dass der jetzt schon kommt, was soll ich sagen, :weihnacht2: :weihnacht1: :thumbsup1: softius :lieb01:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Weil ich laut Augenzeugen so brav war, gab es einen silbernen Skill Mod und zwei Reload S RTAs (nicht auf dem Bild).

    Beschenkt habe ich mich selbst und ausgepackt wurde zum Schutze meiner selbst (häusliches Dampfenkaufverbot :emojiSmiley-51: ) in einer dunklen Kellerecke.

    Letztlich war das doch nur eine notwendige Aufstockung des bereits bewährten Bestands. Aber wie erklärt man das verständlich? :emojiSmiley-20:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!