MET - Honigwein/Kirsch

  • Ich nu wieder 8o !

    Ich werde offensichtlich langsam aber sicher ein Aromen Junkie. Ich habe Sabines Superadventkallender noch lange nicht leergedampft und kaufe schon wieder Aromen + Liquids. Zum Glück ist diese Marotte billiger (gut, je nachdem) als die Hardware Sucht.

    Aber egal, nun zum Thema:

    Das Aroma Met von Valhalla kann ich empfehlen. Es hat wirklich einen netten Met Geschmack, mit etwas Kirsche im Hintergrund. Ich finde es recht lecker und ich als Germanengötter Fan kann es ja sowieso empfehlen.

    Ne, es ist wirklich lecker zu dampfen.

    Kostet bei OWL z.B. 8,95 € für ne 60 ml PET Flasche mit 20 ml Aroma, also Base + Nikotin Shot rein mischen, paar Tage reifen lassen und fertig.

    ich dampfe also bin ich

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden