Vapergate Mason RDA

  • Bin gerade durch Zufall auf den genannten RDA gestoßen bzw wurden mir Bilder und Videos gezeigt. Kennt den jemand oder hat den gar ? Oder weiß jemand, wo man den kriegen kann ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Baujahr 2016!

    Gibt es mit 3 verschiedenen Decks.

    24 mm, 30 mm und 40 mm.

    Wird schwierig ;)

    Edit!

    Wie wäre es mit dem Kandidaten?

    https://www.oxyzig.de/valhalla-v2-rda-40mm.html

    Kommt preislich an den Titan RDTA

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (14. Dezember 2021 um 21:54)

  • Danke für euere Info's :) Der erste hwv-anfall ist vorbei, mal schauen ... Ich fand halt das Deck interessant mit dem 3-Post-System. GottseiDank bi nich leider eh ziemlich pleite, da guck ich dann mal in Ruhe auf dem Gebrauchtmarkt, vielleicht läuft der mir ja mal übern Weg ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Also das mit dem Colorado verstehe wer will, ich nicht.

    Bei 8 Coils sind das gerade mal 25 Watt pro Coil, wenn man das dann überhaupt Wiiderstandsmäßig so gewickelt bekommt und 200 Watt zur Verfügung hat.

    Und dann ist das auch kein Tröpfler, denn wie lange soll man da tröpfeln bis alles feucht ist?

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Das ist ein Tunker. Du nimmst die Topcap ab, dann tunkst du den in eine Schüssel voll Liquid, fertig.

    Danach schraubst du den auf eine 10fach gestackte Tube und schwups hast genug Leistung. ;)

    LKWs mit dreifachem Raketenantrieb braucht auch kein Mensch, gib’s aber trotzdem und ich finds geil! ;) :D

    Ist halt etwas besonderes für die Vitrine für Sammler von Kuriositäten. Keine pure, schnöde, zweckoptimierte Alltagsdampfe….

    :renn1:

    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!