Umgestellt von DL auf MTL

  • Guten Abend an Euch :-)! Draußen ist es kalt, auf dem Balkon gehe ich nun nicht mehr, in der Wohnung DL dampfen ist auch keine dauerhafte Lösung. Meine Regierung :) , die nicht dampft, hat schon etwas protestiert, wenn ich am offenen Küchenfenster DL dampfte. Ihr war immer kalt in der Küche. Im Sommer war es ok. Also Lösungssuche. Umgestellt auf MTL, Innukin Zlide und Uwell Whirl, 10 Watt jeweils, Nikotin von 3 mg auf 6 mg im angefangenen Liquid erhöht. Seit Montag dann begonnen. Anfangs ungewohnt, oft DL und MTL verwechselt, dann daran gewöhnt. Ich bin nun sehr zufrieden, es geht super gut. Nur Fenster ankippen, kaum Dampf in der Küche, es schmeckt sehr gut, sogar leicht warmer Dampf, Süße kommt auch gut durch. Im Winter also nun bei mir MTL, wenn es wärmer wird, kommen wieder die DL Verdampfertanks drauf, da bin ich ja viel draußen und im Garten. Aktuell enorm weniger Liquidverbrauch. Sonnabend kommt noch ein Uwell Whirl in blauer Farbe, der kommt mit ins Büro, den ich dort lasse. Habt einen schönen Abend.

    Weltenbummler

  • Na ja, ich dampfe beides, je nach Laune. Auf der Arbeit dürfen wir dampfen, rauchen. Da nehme ich mir 2 MTL mit, will die anderen nicht mit zu viel Dampf "belästigen". Gibt ja immer welche die was finden um meckern zu können.

    Dampfe auch nur draußen, da zieht man sich halt was über. Aber meistens bleibt man dann nicht so lange draußen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!