DNA Geräte Plauderthema

  • Es gibt ein Theme, das vielleicht dem einen oder anderem gefällt.

    Voller Funktionsumfang und es gibt verschiedene Themes, die unterschiedlich gestaltet sind.

    Pro Vapers 9.7 + Action Center

    Informationen zu den Versionen:

    Die Funktionen und Menüs aller Versionen sind die gleichen, aber sie sind völlig unterschiedlich im Aussehen.

    1- Die Hochformat-Version ist sehr einfach gestaltet, für diejenigen, die der grafischen Gestaltung überdrüssig sind und denen der Zugang zu Funktionen und Einfachheit wichtig ist.

    2- Die DS-Version ist komplett grafisch. Es ist die einzige Vorlage, die einen Zeiger verwendet, um eine analoge Uhr darzustellen.

    3- Die SG-Version ist eine grafische Vorlage, die versucht, das einfache Aussehen der Hochformatversion beizubehalten, mit dem Unterschied, dass ein großer Schieberegler um die Bildschirmfelder herum angezeigt wird und seine Farbe mit zunehmender oder abnehmender Leistung oder Temperatur ändert.

    4- Die Gmatrix-Version ist eine grüne Matrix-Version mit einem anderen Hauptbildschirm.

    5- Die Led-Version ist so gestaltet, dass sie wie elektronische LEDs aussieht, und die Felder werden mit der entsprechenden Schriftart für diese Bildschirme angezeigt.

    6- Die Army-Version hat ein einfaches Aussehen und eine silberne und blaue Farbe für diejenigen, die militärische Themen mögen.

    7- Landscape Version ist eine horizontale Anzeigeversion für diejenigen, die horizontale Themen verwenden.

    8- Designers Edition ist eine Version, die der Hochformatversion ähnelt und die für die Gestaltung verwendet werden kann. Sie können ganz einfach die Farben oder den Hintergrund ändern und eine individuelle Version für sich selbst erstellen.

    https://forum.evolvapor.com/files/file/158…8%8Fpro-vapers/


    Grafikdateien zur Eigengestaltung sowie eine englische Anleitung im PDF Format sind vorhanden

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Update zur V9.8 schon raus!

    Falls Interesse besteht, ab und zu mal hereinschauen, wird kontinuierlich gepflegt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • So Ihr lieben!

    Hier die goldene Version in V9.8

    Die bekommt man dann, wenn man eine Kritik oder Lob an den Ersteller schreibt.

    ProVapers.Gold.v9.8.zip

    Wünsche allen viel Spaß

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Die goldene mag ich optisch nicht so, hab mir aber ds, sg und Portrait gesaugt und muss sagen, recht geile Themes. Derzeit werkelt das Portrait auf dem Odin, gefällt mir echt gut

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • v10.1 ist raus für Interessierte!

    Zitat

    .Neue Silver Beta Version

    .Änderung des Action Centers in allen Varianten: Einige benutzerdefinierte Themes haben schwerwiegende Fehler in der REPLAY / TC / BOOST Implementierung. Das Ergebnis ist eine frustrierende Enttäuschung über die versprochenen Möglichkeiten des DNA-Chipsatzes und der Benutzer fragt sich, wofür er so viel Geld ausgegeben hat. Der "Action Center"-Bildschirm hilft Ihnen, falsche oder von Evolv nicht vorgesehene Einstellungen in jedem Profil zu finden und zu korrigieren. Dies ermöglicht es Ihnen, falsche Einstellungen des Mods auszuschließen. "Action Center" Bildschirm versucht, Probleme zu identifizieren und zu jeder Zeit ist es möglich, sie zu korrigieren, ohne die Notwendigkeit für einen PC oder verbrachte mehr Zeit.

    Im normalen Modus und wenn kein Fehler oder eine falsche Einstellung vorliegt, wird "Action Center" nicht angezeigt, aber wenn ein Fehler erkannt wird, wird diese Funktion als Symbol auf dem Startbildschirm, Sperrbildschirm und Diagnosebildschirm angezeigt.

    Und weitere kleine Funktionen hinzugefügt...

    Also meiner Meinung nach ist das Action-Center etwas, was bisher in keinem Theme vorhanden war und jetzt zur Fehlerentdeckung wirklich etwas nützt.

    Feine Sache!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • ZumaFx - da melde ich mich nochmal bei Dir

    In der Zwischenzeit ist viel passiert und man braucht für die aktuelle V 11.3 ein Update auf das neue Servicepack.

    Erst dann, kann man das Provapers Theme aufspielen, damit auch alles so funktioniert wie vorgesehen.

    Servicepack 45

    https://forum.evolvapor.com/topic/66731-ea…#comment-939267

    ProVapers Theme

    https://forum.evolvapor.com/files/file/158…light-multi-ui/

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Oder halt so, softius :)

    Denk positiv, bleib negativ!

    Ω Ø

  • Sorry Leute, war so nicht vorgesehen!

    Leider geht immer etwas im eigentlichen Fred unter und wenn man etwas darüber in einem anderen Thread schreibt, denkt man nicht nach, dass ein Thread diesbezüglich existiert.

    Wir sind noch da, deswegen halb so schlimm!

    Sack_Reis, softius

    Ich lasse es mal so stehen und danke für das nach zitieren und die Aufmerksamkeit, damit keine Informationen unerwähnt bleiben.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Thomas

    Eigentlich das, was Sack_Reis zitiert hat.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich wollte schon lange eine Lost Vape Hyperion 100C haben, seit ich zufälligerweise gesehen habe, was ein DNA-Chip ist. Jetzt ist es endlich soweit und ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Hyperion! E-Scribe ist auch ganz simple. Ich bin zwar noch ganz am Anfang, aber ich bin total geflasht von den tollen themen und den ganzen Einstellungsmöglichkeiten die so ein DNA-Chip mit sich bringt. Auch wenn ich hauptsächlich im Wattmodus dampfe, habe ich meinen Spass an dem Mod. Das E-Scribe updaten geht ja jetzt auch von dem Programm selber aus. Man muss nicht mehr die Servicepacks downloaden und extra drüber ziehen. Das sehe ich doch richtig, oder? Ist schon toll was der Chip alles möglich macht. Bin direkt ein DNA-Fan :)

    -= Möge dir das Liquid nie versiegen!!! =-


  • Es gibt mittlerweile ein neues Servicepack!

    Da sich viele Fehler eingeschlichen haben und das Temperature-Sensing nicht richtig funktioniert, wird das neue Servicepack 2.0 SP47 empfohlen.


    https://forum.evolvapor.com/topic/66731-ea…-escribe-suite/

    INFO

    --- DNA Cricket ---

    Added a configurable "Heating Time". If your e-liquid is very thick, or is solid at room temperature, heating more slowly can avoid spatter (the "Leidenfrost effect").

    Added "Ready" to themes. If you want to replace the temperature display with a full-screen "heating complete" picture, now you can.

    Added some stock icons for themes.

    --- Device Monitor ---

    There is now an Analysis menu. It uses recorded puff data, outputting statistics such as inter-puff interval, average time, average power, etc. This is an offline alternative to ECigStats's "My Sessions".

    --- EScribe Suite ---

    Dark Mode works again on Windows 10.

    Fixed uploading to DNA Cricket.

    Improved the curve editing UI.

    Minor bug fixes.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Hab ich gestern gerade auf meine SteamCrave Plus DNA geflasht, zusammen mit dem ProVaper-Theme. Läuft sehr gut bislang (nach ca 150 Zügen). Die besagten Fehler hab ich allerdings vorher auch nicht wirklich bemerkt, sowohl Odin als auch Riva laufen ebenfalls völlig zufriedenstellend noch mit dem SP 45.

    Will eigentlich die ganze Zeit schon noch mehr Theme-Varianten von ProVaper testen, aber irgendwie hab ich zuviel um die Ohren und den Rest der Zeit klaut mir die Xbox :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Abwarten Thorsten!

    Kommt noch ne aktuelle Version, da auch einige Themes fehlerhaft sind.

    Da kommt die X-Box zurecht ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Aktuelles Provapers Theme V 11.7 ist raus!

    Die Fehler wurden bereinigt, da die V 11.3 auf SP45 basierte.

    Zitat

    New feature called Auto Fire (http://A.Fire/Session Mode) in Main screen (portrait) and profile setting screen (all variants). When A.Fire enabled, you don't have to hold the Fire button down. Instead, you press it to start firing, and press it again to stop firing. This is useful at low power settings (or with a temperature-sensing coil), especially with high thermal mass coils or e-liquids that need to warm slowly.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlantis (15. November 2022 um 17:24)

  • Es gibt neues Update zum Provapers -Theme!

    Was gibt es Neues in der Version 12.1 + SESSION MODE

    Neugestaltung des Einstellungsbildschirms für alle Varianten Profile. (umgestaltet und mit dem Bildschirm für die Wicklung-Einstellung zusammengelegt) Modifizierung des Hauptbildschirms der DS- und GOLD-Varianten für eine benutzerfreundliche Bedienung im Temperaturmodus. (Besonderer Dank an @ZebOctets für Vorschläge). Modifizierung des Hauptbildschirms aller Varianten und des erweiterten Hauptbildschirms (Hinzufügen des Leistungsfeldes im Temperaturmodus) und weitere kleine und intelligente Funktionen hinzugefügt...

    https://forum.evolvapor.com/files/file/158…y-customizable/

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!