DNA Geräte Plauderthema

  • Der Gegencheck in der anderen Riva ist shcon mal gut, liegt also nicht an den Akkus sondern wohl an der Riva. Der kleine federnde Stift sollte natürlich auch gut funktionieren, dazu würde ich mir mal die Kontake IM AT vornehmen. Mit Q-Tip und Alkohol mal die inneren Kontakte säubern. Wenn das nichts bringt, wie gesagt, man kann noch per Escribe gucken, ob da bessere Info's bezügl. Fehlerquelle rauskommen.

    Aber wenn noch Garantie drauf ist, würde ich da auch erstmal schauen, was der Händler sagt. Hab bislang aber noch nix groß zu diesbezüglichen Fehlern gelesen, daher tippe ich mal auf Verschmutzung oder Montagsmodell ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx Die Kontakte sind absolut sauber. In der Hinsicht alles kontrolliert - als erstes. Ich tendiere eher zum Montagsmodell und hab ehrlich gesagt keine Lust mir über die möglicherweise gemachten Fehler anderer die ganze Zeit Gedanken zu machen, für die ich nicht verantwortlich bin. Die Frage war eher der Versuch, ob jemand eine simple Idee hat, auf die wir noch nicht gekommen sind. Meine Präferenz ist der Gedanke Montagsmodell. Ich werde auf keinen Fall während der Garantiezeit einen Schraubenzieher in die Nähe der Riva lassen. Den Fehler hab ich einmal gemacht, das reicht.

    Danke für die Ideen aus unserem "Reich der Mitte". :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • softius

    Ist ja Super!

    Was möchte man mehr?

    Ich hoffe für Heiner ein sorgenloses Gerät :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Wenn denn alles so läuft wie angekündigt nennt man das glaube ich vorbildlich Atlantis. Ich freu mich schon drauf, wenn das blöde herumprobieren und suchen nach einem akzeptierten Akkupaar aufhört. Muss ich auch an ein solches Sensibelchen geraten? ;)

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • So, hier ist der Ersatz für den Übeltäter.

    Meine Frau hat ihn heute in Empfang genommen und im Tausch dem Paketboten das Sensibelchen zum Rückversand übergeben. Einfacher geht es nicht. Jetzt hoffe ich nur, dass der neue sich nicht so mimosenhaft verhält, was das Angebot an Akkus betrifft. Bis jetzt kommt er seinen Aufgaben nach.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Wenn bei euch alles so gerade sein muss bewerbt euch beim Stabsmusikkorps der Bundeswehr Dampfman und trigger 64 . Die müssen immer stramm und in Reih und ..... nun ja, lassen wir das. Ich bin im Ruhestand und etwas schief bringt mich nicht mehr aus der selbigen. Wenn ich das Driptip am/im Maul habe, sehe ich von schief nichts. Das geht mir an selbigem vorbei. :1201042711:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ja, aber die zappeln ständig rum. Hier ne Pauke hauen, da ne Tröte pusten ... die "Spaliersteher" machen genau eins: Stehen. Gerade ausgerichtet, keine weitere Bewegung ohne Befehl erlaubt. Ein Kollege von mir hat sich damals dahin versetzen lassen, und mir später mal davon erzählt. Danach war mir sofort klar: Gutes Geld und ne ruhige Kugel schieben wird deutlich überbewertet :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!