Gewinnspiel zum 2. Geburtstag von Vapoo - Asmodus Minikin V3

  • Endlich hatte ich Zeit, die Zumacoils zu testen

    Testreihe mit SC Glaz RSDA auf Rincoe Mechman und Bauernopfer / Gambhyt von Solub.

    Angesetzt mit 5% (Base 85/10/5 mit 1mg 1Nik).

    Gedampft mit 50 Watt / 0,37 :ohm1:

    Coil: Alien 3x27 / 30 :durchmesser: 4mm


    Geschmacklich ein Volltreffer, der Brandteig kommt karamellig durch, genauso wie die Äpfel und die Vanille.

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • Dr. Ipper

    Das freut mich sehr, das dir die Coils gefallen. Danke für die Rückmeldung. Und ich glaub, wenn ich das so sehe, ich muss auch mal wieder meinen Glaz raus kramen, ich glaub, mit 3x27+38 Aliens hab ich den selbst noch gar nicht gedampft.

    Ich finde ja die Fused auch durchaus gut, aber die Aliens sind eben noch einen ticken stärker. Mit 2xNi80+1xNi90 finde ich die 3x27 optimal, gerade für VD's ab 30mm aufwärts

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden