Weird Vibes Berry & Thyme

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: Berry&Thyme Lemonade

    Hersteller: Barehead

    Geschmacksrichtung: Laut Hersteller: Frisch gepresste Limonade mit Waldbeeren und einen Hauch handgepflückten Tymian.

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 20%

    Long-Fill, 20ml Aroma in einer 100ml Flasche

    Preis: 10,90 bis 12,90

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 20%

    Verwendete Base:  VG/PG 50/50 

    Nikotin (mg): 4 mg/ml


    Reifezeit: 2-4 Tage, bei mir jetzt 3 Tage


    Test-Setup:

    Artemis auf Cthulhu Hastur


    Leistungseinstellung : 0,4 Ohm, 45 Watt

    Farbe: klar-gelblich.

    Enthält Sucralose

    Geschmack:

    Fruchtiger Beerenmischmasch mit leichter Kühle und dem Hauch Thymian als gewisses Etwas und Ausgleich zu der schon recht ausgeprägten Süße.

    Insgesamt ein harmonisch abgerundetes Liquid.

    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Eine leckere Abwechslung, zum Dauerdampfen zu süß, aber wie man eben mal ein Glas süffige Limmo genießt,

    kann man davon problemlos mal einen Tank durchdampfen.

    Durchaus empfehlenswert wenn man süße Liquids mag.

  • zur zeit mein favorit in der kategorie fruchtig-süß.

    und wenn mans extrem süß mag, ab in den crown 5 damit :thumbsup01:

  • ist eins von denen außergewöhlich?

    mango oder traube?

    hab mich an beiden geschäckern "eigentlich" überdampft und muss da mal ne pause mit machen.

  • Das Mango/Basilikum finde ich schon außergewöhnlich oder eben außergewöhnlicher.

    Mehr kenne ich aber auch nicht von denen.

    Grundsätzlich finde ich die Beigabe der würzigen Kräuter echt lecker und interessant.

    Sind für mich aber eh nur der "Zusatz" oder die Abwechslung zu meinen Alldays.

  • vieleicht hüpft es ja mal bei mir in den warenkrob für versandkostenfrei!?


    hahaha, habs sogar schon hier. voll vergessen :lol02:

    muss es halt nur noch anmischen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!