Der Adventskalender von dampfen18

  • softius Ja, wollte ich sogar, aber gestern war bissl stressiger Tag und abends dann nur noch schnell Sachen gepackt und los ... und was passiert bei "nur noch schnell" immer ? Man vergisst die hälfte ...


    Wenigstens hab ich nun seit gestern auch eine Waschmaschine, somit bin ich mit allem wichtigen ausgestattet, Rest ist eher nur noch "Schönheit". Wobei in der "Schönheit" auch noch Arbeit verborgen liegt, will mir ja selbst noch ein Regal mit "besonderem Touch" bauen, das kann sich aber hinziehen, wegen einmal der Holzpreise (leider geht da ja DIY nicht, die Dinger wachsen einfach zu langsam :D )

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Oh ja das habe ich jetzt auch bemerkt, bin ja immer noch am Reste Dampfen vom Adventskalender.

    Wenn ihr wüsstet, wieviel mir übrig geblieben ist, oder besser gesagt, wieviel Sorten ich gemischt habe :D


    Die Cola wenn zu lange steht, wie in Echt, verliert ihr Aroma. Das nächste Mal nur noch als Shot, dann schmeckt das auch

  • Dann ist mein Geschmack nicht flöten gegangen, das/die Cola habe ich nämlich auch nicht geschmeckt, sondern nur eine leichte Zimtnote.

    Bei mir gab es heute "Dr. K€ro Schoko", gleich getestet und für gut befunden. Schmeckt für mich nach Original Kaba aus der gelben Dose. Da kommt richtig die Kindheitserinnerung hoch, bei uns Kindern gab es morgens immer Kaba zum Frühstück :thumbup: .

    Wünsche Euch einen schönen 2. Advent :smile1:

  • So, endlich konnte ich auch wieder rein gucken heute ja dann sogar 2x :)

    Gestern war "VaMaZ" drin, Riech- und Lecktest sind vielversprechend, das kommt nachher dan gleich mal in den Tröpfler.

    Und im heutigen "Türchen" versteckte sich dann "Karma", was recht fruchtig riecht und der Lecktest scheint da Pfirsich oder Aprikose zu schmecken. Bin gespannt, was der tote Hase dazu sagt :D


    Nachtrag:
    Beide nun angetestet, das Karma wäre evtl. eher ein Sommerliquid für mich, schon lecker, dürfte aber bei warmen Wetter besser schmecken. Das VaMaZ trifft schon eher meinen "Wintergeschmack", das geht morgen mal im Plus mit auf ne Tour.

    Wie auch immer, wieder ne "runde Mische", keine "Kanten" drin, sehr schön abgestimmt. Ich freu mich schon aufs morgige :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (5. Dezember 2021 um 18:24)

  • 6. Dezember
    Profile RDA Clone
    Neues Terrrain für mich.
    24mm und Mesh, da werde ich erstmal etwas Zeit brauchen ;)


    Edith sagt:
    So habe mal das beigelegt Mesh installiert, landet bei so ca. 0,2Ohm.
    Das ist doch einiges unter meinen sonst üblichen > 0,5Ohm .
    Ok, Ordentlich Watte rein und gefühlte 3 Liter Liquid drauf ^^
    Und dann gib ihm. Puh, haut mich fast um.
    Airflow 2/3 zu dann geht es ;)

    rock on

    Einmal editiert, zuletzt von gerd_r (6. Dezember 2021 um 09:28)

  • Das dunkle Pferd hab ich auch, aber bereits früher mal bekommen, das liegt leider unbeachtet rum, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, den mal zu testen.

    Heut ewar bei mir Drunken Pudding drin und Black Hole. Da ich eben erst wieder rein gekommen bin, noch nicht getestet, wobei das Black Hole mir ja bekannt ist und ich es liebe. Das kommt aber erstmal an die Seite, nach dem ich was gegessen hab, werde ich mich mal an das Drunken Pudding wagen, da war ich eh schon mal neugierig drauf :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hi ihr Lieben.

    Ich war von Mittwoch bis Sonntag spät in Sachsen-Anhalt.

    Und ratet mal, was ich vergessen hatte, mitzunehmen? Genau ... :gegenwand02:

    Also heute dann alles geguckt. (Aber leider geht das Probieren dann erst morgen los).

    Mystika - da bin ich ja gespannt, denn der Name verrät ja nun gar nichts.

    Dann noch Hanuta, Milchschnitte, Kokostaler (da freue ich mich ganz besonders drauf, denn Kokos hatte ich so noch nicht), und Dr Keros Schoko.

    Außerdem hat der Nikolaus ein Aroma dazu gepackt (Schlangenöl?)

    Sehe ich richtig, alles, wo keine Prozente drauf stehen, kann einfach in die Dampfe?

    Morgen geht es mit dem Probieren los.

    footer1551463499_19081.png

  • So, hab das Drunken Pudding nu getestet und bin hin und her ... irgendwie ist das lecker und nee, nich meins gleichzeitig.

    Beim einatmen finde ich es lecker, beim ausatmen kommt so ein Nachgeschmack, der mir nicht so zusagt. Hab aber keine Ahnung, was das nu genau ist geschmacklich. Bedarf also noch weiterer Testerei, mal schauen, wie sich das im Tank macht.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!