Der Adventskalender von dampfen18

  • So, nach dem ich die letzten Tage fast immer zwischen 10 bis 12 Stunden gearbeitet hatte und danach prompt auf dem Sofa einschlief, melde ich jetzt die letzten Päckchen nach:

    20. Dez. Aroma Shot Spaghetti Eis

    21. Dez. noch einmal das Liquid Summertime

    22. Dez. Aroma Shot Erdbär Shake

    Leider sind nur noch 2 Päckchen da, bin jetzt schon traurig, dass es bald zu Ende ist.

    Beantrage für nächstes Jahr einen Advents-Silvester-Kalender, 7 Tage länger auspacken ^^

  • Nun, ist es vollbracht und das letzte Türchen aufgemacht.
    Wohl manche(r) sitzt nun da, und schaut ganz traurig , hier und da,ob nicht noch ein Tröpfchen da.


    Die Flaschen wurden durch gequetscht, damit vielleicht noch da ist, ein kleiner Rest.


    Jeden Tag ein Packerl aufgemacht und sich den Tag hat versüßen lassen.


    Doch nun, es ist vorbei, der Advent war.
    Weihnachten ist da!


    Eine schöne Zeit,die nun zu Ende geht, und doch war jeder einzelne Tag schön.


    Doch lasst euch eines sagen, im nächsten Jahr und wenn gewünscht, heißt´s dann zur gewissen Zeit.


    Adventskalender - seid ihr bereit

  • Moin.

    Fast wie in Kindertagen gespannt das letzte😢 Türchen aufgemacht.

    Schade das es nun für 1 Jahr vorbei ist😢😢

    Nr. 24 - Aromashot Maracuja Split und Moonies

    Vielen <3lichen Dank an Sabine dampfen18 für deine Mühe und diesen herrlichen Adventskalender.

    Im nächsten Jahr wird bestimmt wider so ein Kalender geordert.

    Ich wünsche dir und deinen lieben ein geruhsame Weihnachtstage.

    :Schild29: Liebe Sabine

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Leider gab es bei mir viel Stress und allerlei Gedöns - was man definitiv nicht vor Weihnachten braucht - deshalb auch nur zum Anschauen gekommen. Jetzt über die Tage werde ich mir mal das eine und/oder andere ansetzen und probieren - es ist ja nicht weg - eigentlich ja noch besser - einmal Vorfreude und einmal genießen - nach dem Trubel und in Ruhe mit Muße (da arbeite ich noch dran)

    Liebe Sabine - herzlichen Dank für diese tolle Aktion - Du bist echt die Wucht. Vielen vielen Dank.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest - und auch allen anderen Teilnehmern hier in diesen wundervollen Forum

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Tatsächlich, es ist vollbracht, Weihnachten steht vor der Tür und das letzte Päckchen wurde geöffnet. Bei mir war heute "Hakuna Matata" und ein Aroma Shot "Kokostaler" drin.

    Liebe Sabine dampfen18 , vielen Dank für den tollen Adventskalender :* . Du hast ihn wieder liebevoll gestaltet und befüllt, ich bin richtig traurig, dass die Zeit wieder vorbei ist. Es waren sehr leckere Liquids dabei und besonders gefallen hat mir, dass es zwischendurch einen Aroma Shot gab, so hat man länger was davon.

    Ich hoffe, alle anderen waren ebenso begeistert wie ich.

    Wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest :117C461104:

  • Bei mir war dann hinterm letzten Türchen auch ein Duo, bestehend aus Joe Bangkok und einem Shot mit frittierten Quarkbällchen. Perfekter Abschluss, denn beide sind sehr lecker.

    Dir, liebe Sabine, kann man mal wieder gar nicht genug danken. Nicht nur materiell gesehen, allein schon diese Arbeit und Liebe, die da drin steckt ist aller Ehren wert.

    Auch meine Freundin war hell auf begeister vom Kalender und hat jeden Tag mit Freude das "Türchen" geöffnet. Wir haben nun auch noch den kleinen Bonus, einiges tauschen zu können. Sie mag mehr das fruchtige und süße, da bekomme ich noch ein frittierte Quarkbällchen :thumbsup01:

    Da ich nun schon mehrfach deinen Kalender genießen durfte ist er offiziell zur Weihnachtstradition gekürt ;) ^^

    Danke von uns beiden :love:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!