Endlich rückt der 1.12 in greifbare Nähe und ich freu mich schon seit Wochen drauf, das erste Liquid zu entdecken und dann genüsslich zu verdampfen. Und dachte mir, ich mach hier mal einen Sammelthread auf, denn es haben ja noch ein paar mehr einen bekommen und sicher sind alle genauso gespannt wie ich auf die Leckereien, die uns da die Zeit bis Weihnachten "verleckern". Ich werde hier täglich meine Überraschung posten und ein kleines Fazit zu den jeweiligen Liquids abgeben und würde mich freuen, wenn die anderen ebenfalls ihre Erfahrungen und Freude mitteilen.

Der Adventskalender von dampfen18
-
-
Sehr gute Idee 👍
Ich freu mich auch schon drauf 😊
-
Noch steht der Karton im Kleiderschrank und der duftet
. Freue mich auch darauf, endlich das erste Päckchen öffnen zu dürfen und werde natürlich hier kundtun, was ich vorgefunden habe.
-
Ich warte auch schon so lange und endlich geht es bald los.
-
Übermorgen
-
Ach Quatsch....heute ist bereits übermorgen....ich will was sehen hier!!
-
-
-
-
Morgen ist es soweit, das erste Türchen geht auf.
Na, habt ihr alle euren Kalender schon aufgehängt?
Dann geht´s los mit dem Spaß!
Happy Advent
-
Der "quält" mich schon seit 3 Wochen, solange starre ich da täglich drauf und stärke meine Geduld
-
-
Ich hatte den Karton aus dem Kleiderschrank geholt und wollte ihn eigentlich aufhängen. Die Katzen sind aber mit der Schur stiften gegangen und als ich sie wieder gefunden hatte, war sie ziemlich ausgefranst
. Jetzt sind die Päckchen in einem Weihnachtssack und ich darf jeden Tag die passende Nummer raussuchen, hat auch was.
Den Tröpfler habe ich rausgesucht, wickeln erledige ich morgen Abend, bin heute einfach zu müde.
Wünsche Euch eine gute Nacht
-
-
Du musst dich noch etwas gedulden, hibbel ... ääähh .. Hille
Ich sitz hier selber auf Kohlen, aber ich bin artig wie zuletzt als 6-jähriger (ok, da wäre ich dann doch dran gegangen ...
)
-
Pffffffffffffffffffffff
-
-
Weil ich so hin und weg vom leckeren Geschmack bin
Bei mir war "Schmatz" drin, sau lecker und der Tröpfler ist schon 3x betropft worden. Das kommt gleich erstmal in einen Tank, weil ... mjammi
Kann gar nicht genau sagen, was es ist. Im Abgang kommt etwas leicht keksiges raus, es ist süß, aber nicht aufdringlich und ich glaub nicht, das es den 2ten Advent erlebt
Yippiee, endlich gehts los mit der "Schmackofatzorgie"
-
Jo, das ist sehr lecker. Komme aber auch nicht drauf was es ist. Vielleicht etwas Erdbeere mit Keks und Creme?
Aber im Raten bin ich immer sehr schlecht, auf jeden fall schmeckt es wirklich gut.
-