Hast 'ne Macke ? Tagebuch der anderen Art oder so ähnlich....

  • Moiiin :)

    Traurig.... Nöööö....

    Eben gekauft....den Corona V8 :happy1:

    Heute Abend nach 2-3 Gläsern Champagner

    die ich meinen Mann dann unterjubel....

    Gestehe ich meine letzte Sünde von 2019 :happy1:


    Möglich, dass ich dafür den Taifun GT III über die Klinge springen lasse,

    irgendwie liegt der mir nicht mehr so recht....

    Lass ihn ständig außer Acht, dampfe nur sehr sporadisch...

    Sollte jemand Interesse haben...gerne sich bitte melden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fr. Tetzlaff (31. Dezember 2019 um 13:46)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Corona 😊

    Mein Problem seitdem ich den habe liegen meine gt4 in der Ecke 🙄

    Aber abwarten, meine Vorlieben wechseln ja öfter und hergeben werde ich sie nicht 😊

  • Die GT IV bleiben defintiv

    Der GT III ist seitdem die da sind sind schon etwas vernachlässigt

    Mir liegen alle soweit nur der GT III fällt derzeit nicht so ins Gewicht

  • Glückwunsch Erika! Der Corona war vor meinem „Squonkerleben“ mein liebster Verdampfer.

    Wenn ich mir nochmal einen Tank holen sollte, dann definitiv nen Corona! Meinen hab ich irgendwann verkauft, weil er hier nur im Schrank stand und das konnte ich nicht mit ansehen.

    Ich wünsche dir viel Freude mit dem guten Stück! 🔥

  • Ohhh Erika ..... ob du dann noch ins gute neue Jahr rutschen wirst :happy1::happy1:

    Da muss du aber deinen Mann wirklich Honig um die Nase schmieren und nicht mit einer Flasche Sekt abspeisen .

  • Ach da meinst du, damit bekommst du ihn schneller besänftigt?

    Ich denke eher das kommt ein " I KILL YOU " :happy1:

    Da gibt es nur eins was hilft :denk4:

  • Mit dem Corona kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

    Er will einen sauberen Luftkanal unter dem Coil, und sein wirklich hervoragender Geschmack sorgt dafür, dass ganz frische Watte manchmal kein Vergnügen ist, aber dann einfach ein paarmal ziehen, nochmal 10 Tropfen oben rein füllen und gut ist.

    Man muss allerdings unbedingt die Watte ausdünnen, zu viel Watte in der Kammer mag er nicht und auf abstehende Härchen reagiert er allergisch.

    Als erster Selbstwickler ist er eher nix, aber das ist bei dir ja nicht das Thema.

    Ach ja, meiner Meinung nach kann man ihn nur mit gutem Draht voll ausreizen.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Ich zähme den schon, sei Dir dessen bewusst.... :happy1:

    Ich fummel immer erst mal damit herum und lerne dadurch..

    Hab ich bisher bei allen Verdampfern so gemacht und alle liefen von Anfang an

    Den Bogati ohne Voodoo, die Brunhilde ohne Voodoo wie entkernen usw...

    Die GTIV er .... Den Spica....

    Bisher wirklich alle Verdampfer hinbekommen... *angeb*:happy1:

    So, und der GT III zieht aus,

    verkauft...

    Mein Mann weis auch Bescheid,

    dass ging auch ohne Voodoo :happy1:

  • Moin und Frohet neuet Ja 8)

    neulich war ich im Kino

    Unglaublich .... Marlboro Mann reitet ja da schon lange nicht mehr,

    Camele sind ausgestorben.....

    Dampfen ist Chemie, Tot und Teufel...usw :gegendiewand1:

    Aber dieser Mist wird dort angepriesen... :cursing:


    Ich mag diese Shops schon nicht leiden....:blink2:

  • Bei meinem Arbeitsplatz um die Ecke hat so ein Shop aufgemacht.

    Riesiges Geschäfft, wo drei Hanseln hinter drei dezenten Tischen stehen (klar, was sollen sie da auch groß auf- oder ausstellen ...)

    Schild an der Tür sagt: Eintritt nur ab 18 Jahre.

    Alles weiß, strahlend, quasi klinisch rein. Ich finde es total überdimensioniert.

    Naja, aber wenn die Werbung für E-Zigaretten eingechränkt wird, betrifft das doch wohl auch IQOS, oder? Also sind auch da die Tage im Kino gezählt.

    Fossi867

    Da geht es um den Tabakerhitzer von Philipp Morris. Kennst du echt nicht?

    footer1551463499_19081.png

  • Die sind genauso schlimm wie Zigaretten, nur das man sich noch Partikel von den angesengten Filtern in die Lunge zieht.

    Mann soll ja auch laut deren aussage, nicht vom Tabak weggeführt werden, nur vom verbrennen.

    Und das bei 3 fachen Gewinn.

    Aus einer normalen Zigarette, kann man drei für die IQOS machen.(Tabakanteil)

    Der Tabak darin ist Pfeifentabak und somit auch wieder anders besteuert.

    Also Gewinn an jeder Ecke für die S.. Bande

    Und ich habe beim ziehen gedacht,

    So muss feuchtes Stroh oder Pappe schmecken.

    Einfach widerlich.

  • Ich habe das Teil auch schon mal probiert und kann dem nicht abgewinnen.

    Man ist gezwungen das Teil leer zu rauchen. Ich denke so 20 züge kann man machen und das Teil ist aufgebraucht, dann muss man es neu laden.

    Mal eine Kippe hinter her, kannst du damit vergessen.

    Ist genauso teuer wie Zigaretten und die Marken sind eingeschränkt. Schmecken tun die auch nicht und sind genauso schädlich wie die Zigaretten.

    Braucht kein Mensch und ich denke das dieses Teil hier in Deutschland kein Renner wird.

  • Wenn man was davon hätte, währe es kein Problem, manche Verdampfer kosten mehr.

    Aber wie gesagt, kann man aus dem Tabakinhalt einer normalen Zigarette, drei Heets befüllen.

    Die normalen Zigaretten sind höher besteuert als die Heets, da diese Pfeifentabak enthalten und somit weniger besteuert sind.

    Aber wie du schon feststelltest, kosten die deswegen nicht weniger.

    Also wer macht dadurch noch mehr Gewinn?

    Genau, die, die den hals nicht voll bekommen.

    Und deren Läden sehen aus wie ein scheiß Apple Store.

    Macht sich gut für die Hipster und diejenigen, die gerade einmal 18j sind und von den Jugendlichen mal ganz abgesehen.

    Da steckt wieder eine ausgeklügelte Strategie dahinter, wie damals die Werbung mit dem Marlboro Man.

    Da haben sich unsere Väter bestimmt auch in der Abendsonne Reitend als richtige Männer gesehen.


    Ich glaube man sollte dieses Thema mal verschieben lassen, um Erika ihren Thread nicht voll zustopfen. Nicht das sie Morgen den Korona gegen ne IQOS tauschen will.

    Und bei 100 Euro muss das Teil ja aus 100% Edelplastik sein.

    Na Erika willste Ne IQOS V8:happy1:

    2 Mal editiert, zuletzt von ice-land (1. Januar 2020 um 19:54)

  • Moin :winkewinke01:

    'nen Satz mit X, dass war nix....


    Riesenfreude...währte nur kurz...

    Der Corona kam heute an und das erste was ich sagte;
    'Wat is'n dit ?' :blink2:


    Ich bin sonst keine die meckert oder gleich ein Fass aufmacht,

    sehe auch über vieles weg, aber dass stört mich ....

    Ich werde am Montag mal mit Steampipes telefonieren

    und denen auch die Fotos zukommen lassen...

    Mal sehen was sie sagen....

    Es ist natürlich kein Drama und Fehler machen wir alle

    Aber das Auge dampft ja mit :biggrin01:


    Heute gibt es also keinen Corona pOgO :schaem1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!