Halloweenchen Limited Edition von Nebelfee

  • ! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Halloweenchen limited Editon 2021
    • Hersteller: VapeHansa
    • Geschmacksrichtung: Mango, Milchreis, Cocos
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill in 200ml Flasche
    • Preis: 20,00 € (Messepreis) sonst 24,95€
    • Setup: Profile RDA mit Edelstahlmesh 0,2 Ohm bei 50 Watt, Artemis RTA 0,29 :ohm1: mechanisch

    Wie bereits beschrieben handelt es sich bei dem Liquid/Aroma um eine limitierte Auflage von 3000 Flaschen. Man bekommt eine süße, saftige Mango und kurz darauf kommt der Cocosgeschmack. Der "Milchreis" ist für mich jetzt nicht unbedingt herauszuschmecken, aber das Liquid wird dadurch geschmacklich cremiger.

    Es ist ein gutes Produkt, aber auch hier wurde meiner Meinung nach mit etwas zu viel Süßungsmittel gearbeitet. Die 200ml werde ich wohl wahrscheinlich binnen eines Jahres weggedampft bekommen.


    Für DampferInnen, die die Kombination süße Mango-Cocos mögen ist das Liquid bestimmt ein Volltreffer. Ich vergebe dafür

    :vp4: von :vp5: Vapoos. Mir wird es auf Dauer zu süß sein, was allerdings auch daher rührt, dass ich meine Liquids zu 95% selber mische und dort weitgehends versuche auf jegliches Süßungsmittel zu verzichten, bzw nur im Nanobereich zu benutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden