Ferris 666 Plumtastic

  • ! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Plumtastic
    • Hersteller: FEAL GmbH
    • Geschmacksrichtung: Pflaume, Pfirsich
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill
    • Preis: 10,00 € (Messepreis)
    • Setup: Profile RDA mit Edelstahlmesh 0,2 Ohm bei 50 Watt, Artemis RTA 0,29 :ohm1: mechanisch

    Das Plumtastic ist wohl aus einer Cooperation mit Barehead entstanden und soll eine saftige reife Pflaume mit Pfirsich sein. Im Vordergrund ist in der Tat eine echt leckere fast zu 100% authentische Zwetschgenpflaume, den Pfirsich schmeckt man eher dezent im Abgang. Ich vermute, dass die minimal säuerliche Note, die eine reife Pflaume ja auch besitzt durch den Pfirsich kommt. Sehr positiv möchte ich noch vermerken, dass keine zusätzliche Frische verwendet wurde! Also ich würde es als Allday für alle bezeichnen, die Fans von Pflaumen sind und es gerne süß haben. Bei mir wird das Liquid mit Sicherheit weggedampft werden, allerdings könnte ich es ob des Süßegrades nicht ständig dampfen.

    Weil dieses Liquid sehr authentisch schmeckt vergebe ich :vp4.5: von :vp5: Vapoos. Der halbe Punkt Abzug ist dem Süßegrad geschuldet, aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden