Lost Vape Cygnus Quest 100 W * Kurzvorstellung

  • So…nach den ganzen MechTube‘s ist mal wieder ein geregelter AT dran.

    Gesucht war ein AT der 30mm VD‘s ohne Überstand aufnehmen kann und mindestens 100 Watt Leistung bringt.

    Da ich schon einen Lost Vape Grus Mod besitze und mit diesem sehr zufrieden bin wurde es wieder ein VD von Lost Vape.


    Beim Cygnus handelt es sich um einen Single 21700 AT mit dem neuen Quest Chip den Lost Vape in verschiedene AT‘s einbaut.


    Lieferumfang:

    - Der AT selbst

    - 18650 Adapter

    - USB C Lade und Datenkabel

    - Bedienungsanleitung



    Den Cygnus gibt es in den verschiedensten Farbkombis wobei ich mich für Black/Carbon entschieden habe.




    Spezifikationen:

    - Leistung: 5-100 Watt

    - Widerstand: 0,1-5 Ohm

    - Ausgabemodi: VW, VV, TC, VPC und Bypass

    - Maße: 104x32,6x42,2mm


    Das 0,96“ Farbdisplay zeigt Widerstand, Akku, Betriebsmodus, Puffs, Preheat und Settings an.

    Die Bedienung erfolgt über jeweils eine rauf/runter und eine Auswahltaste.



    Der 510 ist geschraubt und der Akkufachdeckel ist der gleiche wie schon beim Grus Mod.




    Der Cygnus ist sauber verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die Bedienung ist intuitiv und geht schnell von der Hand.

    Durch das Fehlen eines evolve DNA Chips liegt der Preis natürlich deutlich unter den Lost Vape Mods mit DNA. (ca 45€)

    Für mich der ideale Mod für 28-30mm VD‘s 😊


    Zum Schluss noch ein paar Bilder mit 25,28 und 30mm VD‘s.(25mm sieht echt suboptimal aus) 😉

    Kurze VD‘s machen meiner Meinung nach den besten Eindruck auf der Cygnus.👍






    Wie immer, bei Fragen einfach fragen 😊


    Euch allen einen entspannten Sonntag 🤗

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden