Mund zu... sie ist hier ...

  • Moin Tach und mach'n Mund zu, die Alte ist wirklich hier .... :Schild16:

    Ich bin Fr. Tetzlaff der olle pUnK aus Hamburg :emojiSmiley-01:

    Ich bin fast 57 Jahre alt und wirklich nicht jedermanns oder - frau besser, Sache..

    So rede ich sehr gern Tacheles, bin manchmal rotzig geradeaus, aber tue niemanden weh.

    Und wenn mal es so verstanden wurde, biege ich dass auch wieder gerade ohne mir

    dabei einen abzubrechen :emojiSmiley-06:

    Harmonie ist schön, netter Umgangston auch, aber anderen gefallen

    und denen nach dem Mund reden, mache ich nicht!

    Und janz wichtig, was andere über mich denken,

    jeht mir so ziemlich am Arxxx vorbei

    Ich rede auch nicht hinterm Rücken, ich lasse Vergangenes hinter mir,

    wünsche anderen alles Liebe, wenn sich die Wege trennen...

    Ich rede hier also nicht über andere Foren, damit dass gleich mal klar ist! :emojiSmiley-06:

    Ich hatte hier ein paar mal schon reingeguckt und gebe zu Anfangs dachte ich,

    Grabräuber hier, Kopierer, Bagaluten.... (ich denke ihr wisst auf was ich anspiele)

    Nun ja, Frau Melone die alte Daily Soap Schnepfe ist schuld...:emojiSmiley-16:

    Wir haben uns mal sag ich so, total missverstanden und ich verpasste ihr wohl unbewusst,

    'ne volle Breitseite... Was mir herzlichst leid tat und ich mich dafür entschuldigt habe.

    Ja eben die ist halt Schuld, dass ich mich nun auch hier blicken lasse...

    Ist ja nicht so, dass ich nicht schon vorher Einladungen bekomme habe..:emojiSmiley-13:

    Aber ich war da noch gar nicht so recht überzeugt,

    oder war bockig, oder ach weis der Geier auch....

    Ist ja auch nun egal... Ick bin jetze hier und wir kieken mal, wat passiert :emojiSmiley-01:

    Ach ja, ich dampfe auch noch so ganz nebenbei...

    Und die 'wilden Verwicklungen' bleiben da wo sie sind..

    Da werde ich wenn ich Bock drauf habe, was neues aufbauen .. mal kieken!

    Liebe Grüße und Euch einen schönen 4. Advent, Fr. Tetzlaff

  • Hallo Erika, schön, dass du dich hier blicken lässt. Wir reden hier auch nicht über andere Foren, im Gegenteil. Wir möchten hier was eigenes etablieren und sind auf dem Weg dahin in kurzer Zeit schon recht weit gekommen.

    Man kennt dich, deine direkte Art passt mir sehr gut. Ich mag es auch nicht, um den heissen Brei zu reden.

    Ich hoffe, du wirst hier genauso viel Spass haben wie wir. Ich begrüsse dich in unserer noch recht kleinen Familie und heisse dich willkommen.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Willkommen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzlich Willkommen An Board und viel Spaß beim Stöbern. 8o

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!