• LG H26 (18650)

    Bin da zufällig drauf gestoßen - die gibt es wohl schon seit 2019.

    HKJ hat sie getestet und die Messungen bei hohen Leistungen sehen echt verdammt gut aus.

    Hier mal im Vergleich zur VTC5a bei 20A:

    Noch beeindruckender wird es bei 30A:


    Quelle: Lygte

    Zum Test: LG H26

    Hatte die schon mal jemand in der Hand oder zumindest irgendwo zu kaufen gesehen?

    Würde ich ja gerne mal ausprobieren... :emojiSmiley-04:

  • Vom Akku gibt es nicht viele Informationen.

    Habe einige LG HG2 noch im Einsatz aber, ich habe schon mal davon gelesen, dass der Top-Kontakt zu dünn ist und sehr leicht verbeulen und nach innen gedrückt werden kann.

    Mach mich mal auf die Suche nach dem Bericht...

    Schon gefunden!

    https://www-e--cigarette--forum-com.translate.goog/threads/bench-…x_tr_pto=nui,sc

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Danke für den Link Atlantis !

    Dann wird es ja direkt wieder uninteressant. Garade für den angestrebten Einsatz in Mechs, wo gerne mal etwas mehr Druck auf die Kontakte kommt.

    Falls es dennoch für manche eine Option ist und sie den Artikel nicht gelesen haben: Die Zelle gibt es auch umgelabelt als Vapcell INR18650 2600mAh G26 (Rot).

    Für mich ist er erstmal raus. :emojiSmiley-17:

  • Ich denke, dass der Hersteller sich etwas dabei gedacht hat.

    Ein Akku mit sehr guten Specs, für den dampfenden uninteressant zu machen und sich davon zu distanzieren.

    Wie damals Sony das gemacht hatte.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!