Drip Hacks. Lieferung nach DE?

  • Moin, ich bin gerade auf Driphacks.com gestoßen, da ich mir vor kurzem das erste mal Drip Hacks zum probieren bestellt hab. Ich bin sehr überzeugt, besonders vom Preis/Leistungscerhältnis. Wobei man bei uns jedoch um die 18€ zahlt, gibt es die Liquids auf der offiziellen Seite schon für 7-8 Pfund. Problem ist nur dass ich Deutschland für die Lieferung nicht auswählen kann. Ich hab bei Trustpilot jedoch genug Bewertungen von Deutschen gelesen, die scheinbar erfolgreich aus DE bestellt haben. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Liefert Driphacks nicht mehr nach DE? Kennt jemand eine Alternative wo ich die Drip Hacks zu ähnlichem Preis wie auf der offiziellen Website bekomme?

  • Du bekommst die Driphacks hier auch schon ab 13,27€ (Sonderangebote bei Dampfalarm) oder für 14,90€ bei McSmoker Botterix . Vor dem Brexit habe ich auch direkt bei Driphacks in UK bestellt, jetzt wäre es mir zu risikobehaftet. Du müsstest dann noch beim Zoll Einfuhrsteuern entrichten und die Versandkosten sind auch sehr hoch.

    Mein Fazit: es lohnt sich nicht, könnte sogar teurer werden als wenn Du die Aromen hier kaufst.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Danke dir erstmal für deine Antwort softius .

    Also bei Mcsmoker kosten sie alle 18,90€. Und Dampfalarm hat nur einige wenige Sorten im Angebot. Das mit dem Zoll und den Einführungssteuern hab ich natürlich nicht bedacht. Dann werde ich wohl einfach regelmäßig nach Schäppchen Ausschau halten. Wobei 18,90 im Vergleich zu anderen Preisen natürlich immer noch top ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!