Help ! L‘atelier Holy Chapter V2 gebraucht / was ist die noch wert ?

  • Die Chapter 2 hat nen Body aus Delrin, Deckel und Boden sind aus Metall (Beschichtet Cerakote). Die Cerakote Beschichtung hat bei einigen kleine Macken bekommen, bzw. schnell Abrieb gehabt. Meine ist tipptopp.


    Ich mag meine sehr, obwohl mir die Holy 1 noch besser gefällt. Die 2 fühlt sich sehr wertig an und funktioniert einwandfrei. Das Bottlesystem ist sehr gut und die Box eignet sich sehr für den Alltag.



    Ich würd die in gutem Zustand mit 130- maximal 150€ ansetzen…

    Gekostet hat die 217 CHF aber mit Versand. Also um die 200€.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden