Siegfried oder Wotofo Profile RDTA

  • Gerade habe ich den Unity neu gewickelt. Meine 200er 316L Mesh habe ich diesmal auf 18mm Länge und nur 5mm Breite geschnitten. Diesmal habe ich das Gefühl, die Watte nicht richtig in die Wattetaschen gelegt zu haben. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass die Efalok am Anfang ein wenig nach Watte schmeckt. Das wird nochmal kontrolliert wenn der Tank nur noch halb voll ist.

    Bei Mesh muss ich mich noch an die Watteverlegung gewöhnen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Den Tank vom Unity kann man ja unheimlich schnell leer saugen. Nachdem genügend raus war und ich den Unity kopfüber abstellen konnte, habe ich mir die Wicklung noch mal angeschaut.

    Die Watte war zwar ziemlich nass, aber trotzdem habe ich noch ein wenig aus den Wattetaschen raus gefiddelt. Im Nachhinein war die Idee gut. Ich schätze der Nachfluss ist jetzt noch etwas besser.

    Jetzt habe ich nur eine Rolle Mesh dazu gekauft. Irgendwann muss ich mal verschiedene Mesh ausprobieren.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!