• Ich weiß es gibt schon einige gute Online-Rechner aber ich habe bei solchen Sachen immer das Glück, dass ich entweder die Lesezeichen irgendwann verbassel oder dass diverse Internetpräsenzen irgendwann einfach nicht mehr da sind. Deswegen habe ich mich selbst mal ran gemacht einen Liquid-Rechner zu schreiben, der hoffentlich einfach zu bedienen ist aber dennoch umfangreich einsetzbar ist. Mein Anliegen war, dass man sich selbst diverse Basen und Liquids mischen kann oder einfach Stumpf "normale Basen" verwenden kann und VG/PG Anteile ein bisschen ignoriert. Auch war mir wichtig, dass Bestandteile in ml und mg berechnet werden und das Rezepte gespeichert werden können. Wie gesagt habe ich das ganze eigentlich für mich selbst gemacht aber ihr dürft das Teil gerne mal testen und mir Feedback geben.


    Das ganze ist nicht für mobile Devices geschrieben sondern für euren Windows-Rechner.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden