Fuck the Rules Paragraph 14 von TrevVapor

  • ACHTUNG, AROMEN dürfen nie pur gedampft werden!

    Ich habe das Aroma als Goodie geschenkt bekommen, meine mich aber daran zu erinnern, dass 20ml Aroma 9,90€ kosten.

    Geschmacksrichtung: Pfirsich grüner Tee

    Getestet wurde im Artemis mit einer Tri Core Clapton schlag mich tot Coil bei 45 Watt und im Wotofo Profile RDA mit 300er Mesh zwischen 35 bis 50 Watt.

    Angemischt: 12% der empfohlenen Menge mit 70/30 VG/PG 2,5mg Nikotin

    Reifezeit: 5 Tage

    Lecktest: Pfirsich mit einem herben Nachgeschmack


    Es ist ja immer schwierig das eigene Geschmacksprofil hintenan zu stellen um ein Aroma/ Liquid einigermaßen neutral zu bewerten. Hätte ich es mir gekauft? Nein. Würde ich es mir zukünftig kaufen? Nein!

    Zuerst steht ein Pfirsich im Vordergrund, der noch nicht einmal schlecht bzw künstlich schmeckt, im Nachgang kommt dann der grüne Tee, der das Ganze mit seiner sehr bitteren, herben Note für mich undampfbar macht. Ich habe gar nichts gegen herbe Liquids, aber diese Kombination soll wahrscheinlich irgendeinen auf dem Markt erhältlichen Pfirsich-Eistee ohne Eis imitieren. Das entspricht leider so gar nicht meinem Geschmack.

    Ich könnte mir vorstellen, dass MtL gedampft die herbe Komponente nicht so stark zum tragen kommt und generell die TrevVapor Fuck the Rules Aromen aufs MtL dampfen ausgerichtet sind.

    Um also nicht unfair zu sein werde ich keine Bewertung abgeben, bei mir landete es leider im Ausguss



  • softius

    Hat den Titel des Themas von „Paragraph 14 von TrevVapor“ zu „Fuck the Rules Paragraph 14 von TrevVapor“ geändert.
  • Ich habe schon mehrere FTR durch, die auch recht vielversprechend klingen: irgendetwas haben die alle, was ich nicht mag :D Ich kann nicht mal sagen, was das genau ist. FTR20 kann ich z.B. 1-2 Züge gut dampfen, dann kommt aber wieder diese Beigeschmack durch, den alle FTR haben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden