Suicide Mods Nightmare 25 RDA

  • Bei mir steht der tatsächlich etwas weiter raus, aber ich schließe mich softius an: Wenn die Akkus am Pluspol nicht zerdellert sind, sehe ich da keine Probleme.
    Da würde ich nicht mit O-Ringen oder ähnlichem hantieren.
    Hat ja auch einen Vorteil: der obligatorische Purge-Spalt fällt kleiner aus. :emojiSmiley-18:
    Viel Spaß mit der tollen Kombi! Darfst dann auch gerne mal ein Bildchen für die Tubefreunde zeigen. :emojiSmiley-56:

    Ich würde aber auch bei geregelten immer darauf achten, dass der Pluspin festgezogen ist. :emojiSmiley-04:

  • Nabend!

    Wie angekündigt und wie die kundigen bereits wussten, habe ich grad endlich meinen Nightmare in Betrieb nehmen können.

    Kurz: gefällt mir.

    In zwei Dingen fällt er hinter meiner derzeitigen Dual-Coil-Rda-Referenz zurück.

    Zum einen ist es für mich immer extrem nervig, wenn ich zwei Coils in einer Drahtaufnahme befestigen soll. Hat mich schon bei Carnage und Ähnlichen genervt. Ist natürlich dem Aufbau geschuldet und war mir schon vor Kauf bewusst, wollte es aber nicht unerwähnt lassen. Bei zweiten Versuch glühen die Coils jetzt auch schön gleichmäßig auf :thumbsup01:.

    Der Zweite Punkt: er ist „restriktiver“ als der Asgard Mini. Bis zum vergleichbaren Max der Airflow hält der Nightmare sehr wacker mit, der Asgard ist halt noch einen Ticken flexibler.

    Alles in allem erinnert er mich vom Zugverhalten und Gecshmack sehr an den Kennedy, wenn auch etwas weniger offen.

    Wenn ich nun alles summiere, stürmt der kleine Racker im Eiltempo ganz nach vorne, an etlichen anderen Dualcoiler vorbei, um sich einen sehr soliden 2. Platz hinter dem Asgard Mini zu sichern und jetzt schon zu festigen.

    Toller Rda!

    Meine Russin mag ihn auch schon sehr:

    8)

  • Der Nightmare ist lauter und „schriller“. Du hörst wie Luft an den dünnen Stegen der Topcap geteilt wird. Der Asgard ist leiser und durch diese „Vorkammer“ zwischen Topcap und innerem Ultemring weit smoother mMn.

    Rudley hier mal schnell nen Sound. Habe mich so gut es ging bemüht mit gleicher Intensität zu ziehen (trocken)

    Nightmare/Asgard/Nightmare/Asgard:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Nifiz (21. Januar 2022 um 00:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!