„Was ist da bloß passiert ?“ oder „einfach mal danke“ 😊

  • Tja…was ist mit mir passiert seit ich mich vor ein paar Monaten hier angemeldet habe ?

    Da saß ich eines Abends mit meinen Vapefly Brunhilde und Siegfried VD‘s, meiner Siegfried Tube und meinem Mato und Artemis auf dem Lostvape DNA und war eigentlich ganz zufrieden 😁

    …und dann hab ich mich mal angemeldet.

    Die ersten Tage hier dachte ich: Man haben die hier tolle Sachen wie z.B wunderschöne Mech Tubes, Steam Crave Mods und VD‘s und mir war klar das ich das alles nicht brauche 😉

    Dann mehr aus Neugierde einige Sachen von SC bestellt und vor kurzem auch mal die „teuflischen“ Mech Mods ausprobiert 😊

    …und dann kam die Erkenntnis: Geiler Scheiß davon brauchst Du mehr 😂

    Einige Mods und VD‘s weiter kann ich sagen:

    Ich bin genau richtig hier 👍

    Ein Forum in dem es wirklich familiär und spaßig zugeht, jedem der will geholfen wird und sich einfach nur nette Menschen tummeln. :thumbsup01:

    Deshalb danke das es Euch gibt. Ihr habt ohne Übertreibung mein Leben bereichert denn Dampfen ist zu meinem Hobby geworden.

    Ich freue mich schon vielleicht mal den einen oder anderen von Euch persönlich zu treffen 🤗🤗🤗

  • Auch mir gehts so und ich kann ebenfalls nur Danke sagen, das hier alle so nette und freundliche Menschen sind. Es macht einfach Spass mit euch und das Forum hier ist sowas wie mein Internetwohnzimmer geworden.

    Und da wir ja alle meist weit auseinander wohnen, finde ich den Videochat einfach super, da lernt man sich nochmal besser kennen. Und meine Zuneigung zu meinen "Dampfbuddies" hier hat der auch nochmal gesteigert. Also, einfach mal trauen, ich freu mich schon auf den nächsten Samstag und hoffe, das die "Bude" da noch voller wird.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich bedanke mich auch für die nette und freundliche Aufnahme meiner Wenigkeit, auch wenn ich noch relativ wenig Kontakt mit euch hatte. Habt ihr regelmäßig "Video-Stammtisch" oder wie sieht das bei euch aus? Würde mich da auch mal dazu gesellen wenn ich weis "wie wann und wo".

  • auch wenn ich nicht viel schreibe schaue ich doch quasi täglich hier vorbei. Überrascht war ich von der Atmosphäre hier. Kaum ne Woche dabei und nur mal ne Frage gestellt schickt mir direkt jemand einfach mal so einen GTR Pluspol…der nächste bastelt einem auf Anfrage direkt ne Tüte voll Coils…ein paar alte Hasen haben auch her gefunden…generell gute Leute hier unterwegs die alle nen Knall haben…da fühl ich mich in bester Gesellschaft 8)

    viele Grüße aus dem Pott :)

    hag

  • Dann mach mal Morgenstille. Ist immer interessant und auch lustig. Bisher war immer etwas los (bei den 2 malen als ich da war ;) ). Ja, dieses Forum zeichnet sich durch einige m.E. wichtige Punkte aus, hier wird keiner verarscht, was ich wo anders schon erlebt habe, man kann sich gut austauschen, die Leute gehen ehrlich miteinander um und es gibt immer was zu lachen. Und das finde ich auch wichtig, bei Sorgen und Problemen kann man auch diese vorbringen und man wird ernst genommen. Aber bitte nicht "schneien", der Winter kommt evtl. früh genug. ;)

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!