Liquids zum Umsteigen - wie erging es euch?

  • Ich bin 2012 mit einem Tabakliquid in 24 mg umgestiegen, hatte mir aber gleich auch Melone und Menthol in 18 mg mitgenommen. Nach ein paar Tagen waren mir die 24 mg zu viel und ich habe dann mit den anderen Liquids gemischt. Ca. jeweils 1/2 Tank Tabak und Melone, dazu 2 Tropfen Menthol, war total lecker und lange Zeit mein Stammliquid. Dann bekam ich die Liquids leider nicht mehr in unserem Tabakladen und ich musste mich anderweitig umsehen. So fing ich an, quer durch die Onlineshops zu bestellen, hatte wie jeder Tops und Flops. Damals gab es eigentlich nur Fertigliquids mit einem Geschmack, wenn man da was besonderes haben wollte, hat man halt Liquids zusammen gekippt.

    Ungefähr Mitte 2013 begann ich dann mit dem Selbstmischen, waren Base und Aromen von Inawera. Seit dem bin ich, bis auf ein paar Ausrutscher, eigentlich dabei geblieben meine Liquids selbst zu mischen.

  • am Anfang hatte ich Liquids von Zazo,das war ca einen Monat lang so,dann bin ich auf Avoria und co gestoßen ,habe die

    komplette Palette von denen durch und so ging es mit Twistet,Dark Burner usw weiter.Mein Kumpel kam dann mit einem Selbst gemischten Liquid um die Ecke und da ist es um mich geschehen,ich habe hunderte von Euros ausgegeben ,nur um fest zustellen ,das über die hälfte für mich und brauchbar war,heute siehts ganz anders aus,heute weis ich was für Aromen Hersteller ich brauche um was vernünftiges zu kreieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!