Purge Twiztid Zombie Splatter 20700 Ersteindruck

  • Nachdem ich angefixt durch das Requiem BF Kit und die Trishul V2 das mechanische Dampfen für mich entdeckt habe (Dripper & Squonker) habe ich mir einen used Purge Tube Mod zugelegt 👍😊

    Es handelt sich wie im Titel schon gesagt um die Purge Twiztid Zombie Splatter welche ich Euch hier kurz vorstellen möchte.

    Die Purge kommt im typischen kleinen Hartschalenköfferchen (wat‘n Wort 😂).

    Im Koffer findet sich neben der Tube selbst nur noch ein 18650 Adapter und das Echtheitszertifikat.

    Die Tube trägt max 25mm Verdampfer, ist 107 mm lang und wiegt 190g ohne Akku.

    Es können 20700 oder mit Adapter 18650 Akkus genutzt werden.

    Sie hat einen Hybridanschluss und besteht aus Messing mit einem Kupferkontakt im Taster.

    Die Purge hat einen Magnettaster kann aber mit entsprechenden Federn umgerüstet werden.

    Der Popotaster lässt sich durch drehen mit dem Daumen gehen den Uhrzeigersinn aufschrauben und zerlegen.

    Im Taster und auch in der Tube selbst finden sich jeweils 4 Entgasungslöcher.

    Die Verarbeitung ist mMn oberste Schublade.Die Gewinde laufen wirklich butterweich und die Tube liegt dank der getwisteten Form perfekt und super ausbalanciert in der Hand 😊

    Nachdem ich Tube und Taster erstmal ausgiebig gereinigt und das Teil mit einem 18650 und dem 25mm Tauren Max RDA bestückt hatte war ich sehr gespannt auf das Dampferlebnis.

    Die Purge feuert extrem schnell und der Taster hat für mich genau den richtigen Widerstand.

    Alles in Allem eine wunderschöne und wirklich hochwertige MechTube für die ich allerdings niemals den „Normalpreis“ von über 300€ bezahlen würde.

    Meine ist wie gesagt gebraucht und war für mich echt ein Schnäppchen.

    So, das soll es soweit gewesen sein von meinem ersten Eindruck.

    Hier noch ein Bild mit aufgesetztem THC Tauren Max RDA.

  • softius

    Moooooment mal 😁😂

    Steam Crave ist und bleibt mein Favorit im Bereich geregeltes Dampfen vor Allem Ragnar und Titan 👍👍👍

    …aber das Squonken/Drippen mit den MechMods/Tubes hat was 👌

    Der Geschmack der Liquids die ich nutze ist einfach differenzierter. Liegt wahrscheinlich daran das die Watte einfach pitschnass ist und die Mods die volle Akkuleistung an den VD abgeben😊

    Also mir geht das genau so wie Dir :thumbsup01: !

    Bin auch nach wie vor Steam Crave überzeugter Fan, aber auch ich mag das "gesquonke" sehr gerne. Habe mir nun noch einen absolut ungeregelten Squonk-Mod und einen netten Messing RDA bei Fast-Tech bestellt.

    Also kaufen, kaufen, kaufen und haben, haben, haben hat mich nun vollends gepackt und ... ich fühle mich (noch?) richtig gut dabei :D

    Macht schon Laune :thumbup:

    ich dampfe also bin ich 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!