• Hallo ihr Lieben,

    auch wenn ich mich im DB nach wie vor recht wohl fühle... was im wesentlichen an den Leuten liegt ;) denke ich das man einen solchen Einsatz wie von lazo61 unbedingt unterstützen sollte.

    Ich weiss noch nicht wo die Reise hingeht... schauen wir mal. Zunächst werde ich wohl mehr lesen als schreiben ;)

    Ein paar kurze Details zu mir:

    Guido aus dem Raum D'dorf...

    Erst seit Juni von den Zigaretten weg, hatte aber vorher schon einige Zeit mit Wickeln und Mischen verbracht... Hauptsächlich MTL mit der Hilde und NDuro.

    Hobbies: mein Hund und mein Pferd

    Beruf: IT

    GLG

    Guido

  • Hallo Guido,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

    Ich denke auch du wirst dich hier sicherlich schnell zu Recht finden.

    Sollten weiterhin Fragen offen sein, zögere bitte nicht dich mit dem Administratoren Team in Verbindung zu setzen oder ggf. deine Wünsche, Vorschläge oder ähnliches in diesem Thread -> Anregungen, Wünsche etc. zu äußern.

    Ansonsten wünsch ich dir hier viel Spaß. :)

    P.S.: Ja, solch einen Einsatz sollte man auch unterstützen, sei es mal dahin gestellt, dass es nur ein Hobbyprojekt ist.

    Liebe Grüße!

  • aber finde so was (noch) Kleines, Familiäres auch ganz nett. Bin ich eben auf mehreren Hochzeiten unterwegs ...;)

    Macht doch nichts, hab auch noch andere Foren Accounts, von daher.

    Und was da drüben abging, sei sowieso mal dahin gestellt, das muss jeder für sich entscheiden ob und inwiefern man das unterstützen möchte.

    Edit: Wir sind ja alles Erwachsene Menschen und können Gott sei Dank frei entscheiden, nicht wahr?!

  • Schön der nächste hier an Board ^^

    Herzlich Willkommen :thumbup:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Auch von mir herzlich willkommen Guido!

    Ich bin seit 2011 in den Foren für Dampfer und in anderen Foren schon länger unterwegs.

    Mein Fazit zu Internetforen: Man weiß leider nie wo die Reise letzendlich hingeht...

    Doch hier ist jetzt mein Heimathafen und ich freue mich auf die Entwicklung

    und habe Lust das Ganze aktiv zu unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!