Vapoo liquid Rechner

  • Ich benutze eine Waage mit 2 nach Komma Stellen,, weil ich eben fast genau brauche, zu Weihnachten bekomme ich eine Wage mit 3 nach Komma Stellen

  • Ich mische die Aromen und die BB nach Gewicht mit ner Feinwaage. Aber meine VG/PG Base mische ich im Messbecher mit ml Skala. Falls ich es genauer brauche, oder unterschiedliche Mischungen verwende, dann schalte ich diesen Rechner auf Gewicht um und mische komplett mit der Waage.

    Der hier verfügbare Liquidrechner ist in meinen Augen ein guter Startpunkt um mit dem Mischen anzufangen und eine feine kostenlose Zugabe zum Forum. Wenn es komplexer wird, helfen die in diesem Thread genannten Rechner weiter.

  • Ich finde es ja auch gut, das dieser Liquidrechner hier im Forum bereit gestellt wird, für Anfänger ist er super, für Vortgeschrittene reicht (zumindest für mich) reicht er aber nicht aus, zumindest wenn man Liquids mit mehr als 3 Aromen mischt

    Habe hier ein Schockomilchshake Rezept, das besteht aus 5 verschiedenen Aromen, oder ein Haselnuss Tabak usw.

    PS: Was hier zum unseren wohl betrieben wird und was wir hier alles posten dürfen ist echt Klasse, deswegen mag ich dieses Forum, was mein Wunsch wäre, ist, daß ich Vapoo bei Google und Co auf Platz steht, werde alles dazu beitragen das irgendwann mal passiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!