• Schon seit längerem liebäugele ich mit 'nem Autosqonker. Da gibts aktuell zwei auf dem Markt (wobei einer langsam als "schwer erhältlich" einzustufen ist).

    Das IPV V3 Mini Kit:

    https://www.amazon.de/iPV-Mini-1400-…B07VQ7FQG1&th=1

    Und das Yihi SXmini SX Auto Kit:

    https://www.amazon.de/SXmini-Riccard…B084TFSBBK&th=1

    Das IPV Kit ist dabei das schwer erhältliche Kit, denn das finde ich praktisch nur noch auf Amazon.

    Ich vermute mal das Pioneer die ursprüngliche Idee zu dem Teil hatte und als die bei Yihi nach einem passenden Chipsatz gefragt haben bekam Yihi das Recht eine eigene Version rauszubringen als Bezahlung (nicht unüblich bei den Chinesen).

    Ich denke es wird am Ende auf die Yihi Version rauslaufen, vorallem da man die noch im normalen Shop bekommt und es auch eine RBA für das Kit gibt.

    Kennt jemand die Teile und hat Erfahrung damit? Video Reviews auf Youtube sind da nicht sehr hilfreich, weil die Reviewer eigentlich nur auf die Funktionen der Geräte eingehen, aber eher keine Langzeiterfahrungen mit den Geräten haben und darüber berichten.

  • Ich habe den Autosquonker von Yihi Sparks . Mit der RBA komme ich überhaupt nicht klar weil das Teil es nicht zulässt einfach das Liquid wegzudampfen bevor "nachgefördert" wird. Somit säuft mir das Teil ständig über.

    Mit den Fertigcoils funktioniert es wunderbar und geschmacklich ist das Miniding auch ordentlich.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Vorsicht alles nur Hörensagen und keine reale Erfahrungen!

    ich habe mich auch mal für die "Yihi SXmini SX Auto" interessiert. Da ich aber von der SX Mini G-Class kuriert bin, war ich ein wenig vorsichtiger. Ich habe einen Bericht gefunden in dem diese Box nicht empfohlen wird - unzuverlässiges Technikspielzeug. Es gibt auch andere Berichte. Es juckt auch der Bestellfinger wenn die ehemals für über 200€ angebotenen Box heute für 50€ verramscht wird.

    Ich möchte aber nicht die Erfahrung sammeln und herausfinden das diese Box Ramsch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!