Hexenküche Aromen

  • Was soll ich sagen, ausser Dampfen 18, du hast es klasse gemacht, das Brauner Bär ist Hammer, Raffael habe ich angemischt, dauert aber 6 Tage, riechen tuts genial

  • Das sind 2 absolute Top-Liquids, die jeder Shop führen sollte, Hammer lecker :D


    Ich habe natürlich nicht warten können, bis der Plus V1 leer ist und den Tröpfler frisch gemacht. Als erstes Kokostaler rein, boah, sehr lecker. Eine schöne Kokosmakrone mit sehr leichtem Röstaroma, sehr gelungen. Ich denke, das wird es nicht bis zu "ich lass es noch mal 3 Tage reifen" schaffen :D Allerdings werde ich es mit noch ein klein wenig CottonCandy oder Marshmallow pimpen, es dürfte für mich noch einen ticken süßer sein.


    Dann Watte raus, kurz ausgespült, nächstes war "Gambyht". Ich kanns nicht sagen was genau ich da schmecke, aber auch das ist wirklich super lecker und auch da bin ich schon sehr gespannt, wie das dann im RTA schmeckt.


    dampfen18 hat mal wieder super leckere Liquids rausgehauen, whoa. Ich bin auch schon sehr gespannt auf Amura und Milchschnitte, die "Gelbe Himbeere" duftet auch super lecker und die Kakaomilch wird auch direkt angemischt, damit ist dann einer der Titanen schon mal eine ganze Weile "gesperrt", weil mjammi :D

    Wie immer bin ich sehr, sehr angetan, das sind wirklich erstklassige Liquids, vielen lieben Dank, Sabine.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Für mich ist das Raffaello zum Allday geworden, misch ich mir immer in 250ml an, das beste Rezept, das ich jemals "nachgekocht" hab. Allein für das veröffentlichen dieses Rezeptes hat sie einen extra Orden verdient :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das Raffaello ist am besten mit "nur Capella", auf jeden Fall die Kokosnuss muss Capella sein, sonst ist das nicht mal halb so gut. Was die anderen Sachen angeht, ich glaub, da antwortet sie besser selbst.

    ASM sind aber echt gute Aromen, sehr ergiebig und richtig lecker.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Bin ja richtig geplättet. Es freut mich das euch meine Kreationen schmecken oder schmecken werden.


    @Nebelfee Ich mische fast alles mit ASM also Eisaromen. Habe aber auch einige Liquids wo Solubaromé mit dabei ist, oder Capella. Einiges hat leider ASM nicht, und da muss ich ab und an tricksen, damit´s so schmeckt wie ich mir das vorstelle. Wie zum Beispiel Williams Christ Birne Brand von Solubaromé, das Aroma gibt erst den richtigen Kick für die "Besoffene Helene". :)


    ZumaFx danke für die Info, jetzt weiß ich, das ich beim nächsten Kokostaler ein bisschen mehr Süße mit rein bringen muss oder sollte. Da war ich mir nicht so sicher, ob oder nicht.


    Gambyht ist 3 Wochen gereift und ist ein Apfelkuchen mit Karamell und Sahne und ein Tropfen Zimt.


    Milchschnitte könnte zum Suchtfaktor werden. Hab ein bisserl Wodka ins Liquid gegeben, nur so mal zum testen. 20ml sind schon vernichtet.


    Dann freut euch mal auf den Advent. :)

  • Auf Apfelkuchen mit Karamel, Sahne und Zimt wäre ich nie gekommen :D

    Ist aber sehr lecker, schmeckt mir so gut, das ich schon den halben Tag nur den Tröpfler dauernd damit befülle. Aber gleich kommt das in den Plus, den ich aber erst noch einmal baden will, da bin ich mal gespannt, was der mir dann sagt, was ich schmecke ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Habe mal das Krümmel Monster aroma mit 6 % angemischt

    Es schmeckt Buttrig, nach, ja nach was noch Keks auf jedenfall, aber was noch Heidelbeere?, es schmeckt jetzt schon lecker, aber ich schmecke auch Süßstoff zumindest fühlst sich das für mich an und etwas leicht seifig, ich warte noch 6 Tage, dann probiere ich nochmal, schmeckt es immer noch leicht seifig, werde ich es verdünnen, hoffe es legt sich mit dem leicht seifigen

    Vieleicht kann Sabine was dazu sagen?

  • Oki, habe es auf 4% runter gemischt, es schmeckt jetzt viel viel besser, ich glaube in 6 Tagen werde ich es suchten, es schmeckt jetzt so richtig lecker

    Du bist was mischen angeht echt super, viel besser als ich, ich mische ja nur Rezepte nach, ausser mein "Van Mango" , das ist auf meinen Mist gewachsen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden