Aromen bei rauchlosefreiheit

  • rauchlosefreiheit.de ist früher schon einmal bekannt geworden, weil man dort günstig Bunkerbase bestellen konnte. Die Nichthändler-Preise für Nik scheinen mir nun leider nicht besonders attraktv.

    Interessant sind insbesondere die Aromen-Großgebinde für Vielmischer. Aber auch kleine 10 ml sind recht günstig. Leider schlagen die Versandkosten happig zu.

    Capella-Aromen z.B. kosten 10 ml 3,09 , im Händlerbereich 100 ml 13,92 €.

    Die Großgebinde kann man auch als Nicht-Händler bestellen.

    Weitere Hersteller sind TPA / TFA, Absolute Zero, Bakers Dozen, Dinner Lady u.a.

    Versendet wurde zügig per UPS für 7,14 €. Sitz ist in NL


    Nachtrag:

    1Liter 18 mg Base für 32,73 € ist eigentlich auch kein schlechter Preis. Natürlich sind die großen Flaschen in D nicht erlaubt...

    Einmal editiert, zuletzt von Elke (9. September 2021 um 13:58)

  • Die haben übrigens ein Empfehlungssystem mit Rabatten. Ich will da nicht unbedingt dran verdienen, aber wir könnten uns der Reihe nach einen Rabatt verschaffen...

    Vielleicht ist das für 5 bzw 10% aber auch viel zu kompliziert?

  • Leider führen sie keine Aromen von Vape Train Australia oder Hangsen, zumindest nicht die, die ich brauche, schade

    Egal dann bestell ich weiter in Nordirland, dauert auch nur 5 Tage bis es bei mir ist. Die Preise sind auch etwas günstiger als in NL, und Versand kostenfrei ist es erst ab 100 Pfund, was auch nicht schlimm ist, weil ich kaufe eh immer für ca 150 Pfund ein

  • Das ist fast konkurrenzlos günstig, Vor allem weil viel Plastikmüll von vielen kleinen Shots vermieden wird.

    Nuja, ich finde das schon noch teuer, wenn ich bedenke, das ich neulich noch erst für 1L 100er knapp 100 Euro inkl Versand gezahlt hab ... Und natürlich dadurch auch Plastikmüll vermeide.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nuja, Shots sind nun mal die teuerste Variante, da ist das nicht sooo schwer ;) Hatte ich mal ausgerechnet, ggü. Shot spar im mit der BB etwas über 200 Euro (und der Plastikberg ist natürlich auch Wahnsinn bei Shots)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • 100mg 1 Liter ~95 euro

    plus ca. 5 Liter Base (geschätzt, so 25-30€) bei 18mg Ziel. Werden ca. 550 "shots"

    100 shots 40€ > 550 shots dann ungefähr 220€

    macht bei mir ~ 100€ Unterschied.

    das auf ~3 Jahre (bei mir und Frau) gerechnet, ohne Mischerei. Finde das nicht schlimm.

    Gleicher Preis etwa bei dem 1 Liter 18mg von Rauchfreixxx. Evtl. etwas günstiger.

    Der Müll bei den Shots, wie ich auch schon erwähnt habe, ist bei den Shots halt tragisch.

    rock on

  • Ich hatte das damals mit 1-Euro-Shots gerechnet, da kam ich auf ca 200 Euro, aber egal, ist jedenfalls schon teurer mit Shots.

    Der Plastikmüll ist in meinen Augen aber auch eine echte Schweinerei, auf der einen Seite reden alle von Umwelt retten und dann kommt wegen einer blöden Steuer noch ne gravierende Umweltbelastung oben drauf ... zeigt nur einmal mehr, wie kurz die Politiker denken ...

    Hab mal gelesen, das es ca. 2 Millionen Dampfer gibt in D. Wenn jeder nun nur eine Pulle pro Woche braucht, sind das schon 52 im Jahr. Das mal 2 Millionen Dampfer ist ein unvorstellbar gigantischer Müllberg, der da dann Jahr für Jahr verursacht wird

    edit:

    Aus Spass mal gerechnet: Ein Shot ist ca 7cm hoch * 52 * 2Mill. = 7072000 Meter oder 7072 KM. Hammer

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    2 Mal editiert, zuletzt von ZumaFx (9. September 2021 um 19:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!