Suche MTL Fertigcoiler der jeden Fehler verzeiht

  • Bei DL hatte ich eher Probleme mit der Eingewöhnung...oder anders: das was ich da Inhaliert habe, war nicht nur lecker sondern wurde auch direkt ausgehustet 😂 (mitten auf ner Party, die Aufmerksamkeit war plötzlich bei mir 😂) MTL hingegen, ging einfach so, da ich das von der Kippe gewohnt war.

    Edit: btw, ich habe gerade antimatter helios in einem MTL-Tank: schmeckt nach dem bekannten Spearmint-Kaugummi

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (21. September 2021 um 20:50)

  • Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Sollte halt nicht pappsüß sein.

    MTL dampfe ich gerne das Pina Colada von Avoria mit max. 5%, das ist nur wenig süß. Red Astaire Aroma habe ich erstmals seit einigen Wochen MTL am Start und mit 7% finde ich es lecker und ebenfalls nicht zu süß. Während ich das Black Queen von Checkmate zwar von den Aromen sehr mochte, aber mit dem Süßstoff überhaupt nicht klar kam, der für meinen Geschmack viel zu aufdringlich ist und somit leider ein Fall für den Ausguß wurde, was bei mir äußerst selten geschieht.

    Vielleicht hat dein Spross ja "Cocktail Ambitionen" ? Dann könnte das vielleicht eine Richtung sein?

    Viel Glück, ich drücke die Daumen :)

  • Und schon ist der Krempel für Sohnemann angeliefert worden.

    Allerdings bin ich schon echt ein Depp manchmal. Ich wollte ihm probeweise mal normales Nikotin in sein Liquid geben weil das ja sehr viel schneller wirkt als Nikotinsalz. Ich habe ja nichts anderes mehr. Also habe ich ihm ein paar Shots dazu bestellt. Für zwei Euro pro 10ml in der Dampfdorado-Apotheke. Und was habe ich bestellt? Nikotinsalz :emojiSmiley-23: Mann mann mann...

    Also habe ich noch mal ordentlich bei OWL zugeschlagen. 40 Cents der Shot.

  • weil das ja sehr viel schneller wirkt als Nikotinsalz

    Ist das wirklich so? Zu Anfangszeiten habe ich mir selber immer vor Augen gehalten, dass das "normale" Nikotin in der Dampfe später anflutet, als bei ner Kippe: mit dem Hintergedanken "kommt gleich" habe ich das dann auch einfach geschafft nicht zu rauchen. Normales Nikotin ist halt, wie bei ner Kippe, viel kratziger (habe auch bei 12mg gestartet) als das Salz. Das was ich damals gebraucht habe, kann ich heute nicht mehr schmecken, ich dampfe MTL 6mg Nikotinsalz und bin glücklich damit. :D Aber ich stelle jetzt kein viel späteres anfluten beim Nikotinsalz fest. Nur das Dampfgefühl selber kann ich da unterscheiden.

  • Ist das wirklich so?

    Ich hatte da mal eine wissenschaftliche Studie an mir selbst durchgeführt:

    Thomas
    2. August 2020 um 13:49

    Aus eigener Erfahrung: ja. Bei mir ist das so. Normales Nikotin steigt mir schneller in den Kopf als Nikotinsalz. Dafür sorgt das Salz nachhaltiger für den Schwebezustand. Bei mir.

  • Dann bin ich mal gespannt, ob Nick was annehmbares findet,

    egal ob von mir oder ob bei deiner Bestellung was dabei war das ihm schmeckt.

    Weiter viel Glück bei der Suche und hoffentlich ein wenig Genuss bei der Testerei :emojiSmiley-04:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!