Dot Mod Dot RDA 24 Meinungen

  • Ich hatte den damals als er frisch auf den Markt kam. Allerdings in gold was auf dem roten Dotmod Squonker ziemlich bling bling aussah.

    Was heißt schon "nicht so der Hammer"...

    Qualität und Geschmack waren vollkommen in Ordnung. Allerdings hat man den sehr schnell überaquonkt.

    Einen extrem schmalen Taler ist er auf jeden Fall wert.

  • Hmm!

    Ich weiß nur, dass der RTA besser war, als der RDA.

    Jedenfalls vom lesen her, weil nach dem Petri, hat mich der RDA auch interessiert, nur wurde nichts daraus.

    Mehr weiß ich auch nicht...

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich habe leider keine Erfahrungen mit der Dotmod Familie gemacht.

    Was sind denn deine Vorlieben beim Dampfen trigger 64 ?

    Eher Dual oder Single? Viel Luft oder wenig?

    Ich würde auf die Requiem Box eher nen Single Coiler mit 22mm setzen.

    Da gibts ja auch recht preiswerte RDAs die echt taugen. Ich fand den Wasp Nsno RDA lange richtig gut. Top Squonk RDA für fette dichte Wolken mit richtig gutem Geschmack. Bekommt man teilweise für unter 10€ neu. Mir hat er mittlerweile etwas zu viel Luft, ansonsten zum Kennenlernen der 22mm Flavourchaser Welt echt gut.

    Etwas restriktiver und auch echt gut in der Preisklasse ist der Recurve RDA von Wotofo. Ist zwar ein 24mm RDA allerdings mit nem 22mm Deck. Da gab es mal Conversion Caps zu, dann war er ein 22mm RDA. Ich weiß aber nicht ob man die noch bekommt. Der hat auf jeden Fall einer superweiche Airflow. Der war lange mein Lieblingsverdampfer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!