Avoria Aromen

  • Mein Lieblings Aroma (Dampfe seit 3 Jahren jeden Tag) ist Bragger von Avoria, ähich Twagger, Swagger, jetzt habe ich letzte Woche von meinem Bekannten ein Aroma von Avoria bekommen, nennt sich Witching Hour, was soll ich sagen?, alter das Aroma ist der Hammer, es schmeckt nach Tabak und Äpfel mit etwas, ja mit was?, könnte Menthol sein, oder Anis, vieleicht Kolaada?, ich weiß es nicht, kann es echt nicht beschreiben, es ist etwas kühl, nur ganz dezent. Normalerweise mag ich weder Menthol, Kolaada, oder Anis und keine Äpfel, zumindest dachte ich es bis heute(ich sollte offener an die Sache was Äpfel, Kolaada und Co ran gehen), auf jedenfall habe ich ein weiteres Lieblings Aroma.

    Scheint so zu sein, daß Avoria auch sehr leckere Sachen hat, außer Bragger

  • Ich habe damals zu Anfangszeiten des Dampfen mit Bragger angefangen, hatte keinen Plan wie was überhaupt funktionierte, mein Offliner hat bezüglich Beratung vollkommen versagt, erst in Frankreich(wo ich zu Besuch war), hatte mich ein Offliner aufgeklärt, wie und was funktioniert(würde von meinem Kumpel übersetzt), habe in 1 Stunde mehr gelernt als mein Offliner mir hätte in drei Jahren erklären können

  • Ich hatte mal das Vanillekipferl von Avoria, was soll ich jetzt freundliches dazu sagen? Ich hätte auch VG pur dampfen können so "intensiv" war es.😡 Ist doch schön zu lesen, dass Du zufrieden bist @Nebelfee

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ja das sind aber die 2 einzigste Aromen, die ich von Avoria Dampfe. Ansonsten Dampfe ich nur Sachen die ich selbst kreiert habe, oder die Rezepte von der Seite All the Flavour.

    Da ist zb ein Tabak Rezept mit Haselnuss was der Wahnsinn(für mich) ist.

  • Das seltsame ist, da es ja Äpfel mit Tabak sein soll, schmecke ich manschmal leicht Vanille und Schoko, ist echt seltsam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!