Ammit MTL RDA, Eure Meinung

  • Dampfman

    Der Flash ist auch beim Siren2 stark.

    Je nach Coil Position aber den Ammit RTA, dampft man im offenen MTL Bereich, als den Siren2 oder den Ammit MTL RDA.

    Schluckt der Ammit RTA auch viel Liquid oder ist der sparsam im Verbrauch?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Sparsam dampfe ich den nicht, seit gestern nach dem Ausprobieren und Feststellung des Setups sind 2 Tanks durch bei meiner Einstellung, da geht aber bestimmt auch weniger. Bei meiner Lufteinstellung muss natürlich auch mehr Liquid dran glauben das es schmeckt.

    Sicher kann man den auch sehr sparsam dampfen, mit weniger Airflow, aber da würde ich dann doch wieder andere VD nehmen.

    Den Siren2 hatte ich mal ganz am Anfang meiner Dampferei und kann mich leider kaum noch an den Erinnern, meine aber das er nicht so offen einstellbar war.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Den Siren2 hatte ich mal ganz am Anfang meiner Dampferei und kann mich leider kaum noch an den Erinnern, meine aber das er nicht so offen einstellbar war.

    Der ist so offen, dass man geradewegs noch restriktives DL dampfen kann.

    Eine Seite der Airflow, kann man alle Löcher öffnen, auf 180 Grad nur Lochweise.

    Ich frage deshalb, weil der Siren2 bei gutem Geschmack auch viel schluckt und da sind 4 ml zu wenig.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!